PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
kommt mir das nur so vor, oder ist diese Seite echt nur darauf ausgelegt gegen die konkurrenz zu bashen?

Das kommt dir nicht nur so vor, das ist sie ;)

Sony hatte bisher trotzdem die größte und umfangreichste Präsentation für ihre nächste Konsole :nix:

Das schon... aber es war nicht sehr clever, eine für die GDC gedachte Vorstellung einfach so auf ein (technisch un-versiertes) Millionenpublikum loszulassen. Marketingtechnisch war das ein absoluter Fail von Sony. Was in Erinnerung bleibt, das sieht man ja hier und anderswo sehr gut, sind 10,3 TFLOP.... und ne schnelle SSD.

Warum gibt es eigentlich soviele die davon ausgehen das Horizon 2 ein Launch Titel wird ?

Horizon 1 ist jetzt genau 3 Jahre alt. Ich glaube eher das wir 1-2 neue IP's bekommen werden von Sony.

Vielleicht dann noch ein Remake oder ein Nachfolger zu einer IP, aber an Horizon glaube ich noch nicht.

GG soll sich ruhig die Zeit nehmen um die Hardware besser kennenzulernen und gleich alles aus der Konsole zu holen.

Ich würde sagen die mediale Präsenz ist weitaus größer so. Die Professionalität zahlt sich wohl aus.
Sony bringt zudem noch 2 Ausnahmetitel dieses Jahr, während MS nur ihr dürftiges Gesrs gezeigt hat.

Vom welchen Gears redest du? Gears 5 ist vor einem halben Jahr erschienen und gerade erst das Meisterwerk Ori 2... Halo dann ende des Jahres.

Warum gibt es eigentlich soviele die davon ausgehen das Horizon 2 ein Launch Titel wird ?

Horizon 1 ist jetzt genau 3 Jahre alt. Ich glaube eher das wir 1-2 neue IP's bekommen werden von Sony.

Vielleicht dann noch ein Remake oder ein Nachfolger zu einer IP, aber an Horizon glaube ich noch nicht.

GG soll sich ruhig die Zeit nehmen um die Hardware besser kennenzulernen und gleich alles aus der Konsole zu holen.

Ich glaube auch nicht, dass Horizon 2 ein Launchtitel wird. Gerade OW-Games brauchen (viel) Zeit, zum Launch erscheinen in der Regel eher so Games wie Ego-Shooter, Rennspiele etc., die erstmal die Power der neuen Hardware demonstrieren. Die wirklich "großen" Games folgen dann im Laufe der Gen, nur selten kommen die direkt (meist dann, wenn es Cross-Plattform Entwicklungen sind), was ich bei Horizon 2 nicht sehe.

Ich glaube auch nicht, dass Horizon 2 ein Launchtitel wird. Gerade OW-Games brauchen (viel) Zeit, zum Launch erscheinen in der Regel eher so Games wie Ego-Shooter, Rennspiele etc., die erstmal die Power der neuen Hardware demonstrieren. Die wirklich "großen" Games folgen dann im Laufe der Gen, nur selten kommen die direkt (meist dann, wenn es Cross-Plattform Entwicklungen sind), was ich bei Horizon 2 nicht sehe.
infamous war mehr oder weniger ein launchtitel

Jetzt zieh doch nicht so über Cici's Homepage her.

Ich möchte über niemandem herziehen, aber es ist mir halt aufgefallen das dort nur negativ News veröffentlich werden die Sony betrifft, positive werden hingegen unter dem tisch fallen gelassen. Mir kommt es fast vor, dass der Betreiber der Seite den ganzen Tag das Internet durchsucht um irgendwas negatives über Sony zu finden um das dann in eine News zu packen. Find es halt auch recht unprofessionell dass selbst der Admin ist auf der Seite so unglaublich die Fanboybrille auf hat das einem beinahe schlecht wird. Als es hieß das die SX 12Tflops hat wurde 4 Tage lang eine neue News rausgehauen wo praktisch der Inhalt immer der selbe war.

Die Seite scheint mir halt leider sehr voreingenommen, wollte mich da fast schon anmelden um mich mal zu erkundigen, ob die da finanziell von MS für ihre Propaganda unterstützt werden.

Gibt ja viele Seiten wo dann vorallem die Community die fanboybrille auf haben, aber das der Fisch schon am Kopf anfängt zu stinken ist mal was neues haha

kommt mir das nur so vor, oder ist diese Seite echt nur darauf ausgelegt gegen die konkurrenz zu bashen?

Na ja, etwas mit Xbox im Namen zeugt schon von Schlagseite. Wie glaubhaft die Seite ist jann icg nicht sagen, aber letzte Gen haben sie auch von der "versteckten" extra Leistung in der Xbox One berichtet ...

Natürlich ist die GPU der XboxX um 25% schneller und sie hat auch mehr Compute Units und schaft deswegen über 12 TF. Was auch eine super Sacge ist. :goodwork:

Sony/Cerny ist da einen anderen Weg gegangen, er wollte weniger CUs aber dafür hochgetaktet. Es sagt ja, dass diese Lösung besser und flexibler sei, weil alles mit der GPU schneller funktioniert auch wenn man nicht die TFs der XBox X erreicht.

Manche Games-Entwickler sind begeistert vom Gesamtkonzept der PS5:
Insider verrät, was Game-Entwickler wirklich von der PS5 halten

So wie man auf PS nahen Seiten pro Sony News liest, so liest man auch auf XBox nahen Seiten pro Microsoft News.
Hat es schon immer gegeben und wird es auch immer geben, also keine Aufregung wert.

z.B.:
PS5: Der Xbox Series X in „vielerlei Hinsicht überlegen“:

Man sollte sich selber ein Bild machen und nicht alles essen was einem vorgekaut wird ... ;)

Ich möchte über niemandem herziehen, aber es ist mir halt aufgefallen das dort nur negativ News veröffentlich werden die Sony betrifft, positive werden hingegen unter dem tisch fallen gelassen. Mir kommt es fast vor, dass der Betreiber der Seite den ganzen Tag das Internet durchsucht um irgendwas negatives über Sony zu finden um das dann in eine News zu packen. Find es halt auch recht unprofessionell dass selbst der Admin ist auf der Seite so unglaublich die Fanboybrille auf hat das einem beinahe schlecht wird. Als es hieß das die SX 12Tflops hat wurde 4 Tage lang eine neue News rausgehauen wo praktisch der Inhalt immer der selbe war.

Die Seite scheint mir halt leider sehr voreingenommen, wollte mich da fast schon anmelden um mich mal zu erkundigen, ob die da finanziell von MS für ihre Propaganda unterstützt werden.

Gibt ja viele Seiten wo dann vorallem die Community die fanboybrille auf haben, aber das der Fisch schon am Kopf anfängt zu stinken ist mal was neues haha

Es gibt auch Multigamer die behaupten Xboxdynasty ist vertrauenswürdig und objektiv, dafür ist CW einw Sonyfanboy Seite. :)

Zurück
Top Bottom