Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Dieser Brad Sams und Tom Warren haben zumindest schon öfter gemeint, das Gamepass erst mal noch länger miese macht und MS aber in zukunft profit davon erhofft, und viele schätzen diese ja als MS insider
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre ja nicht auszudenken wenn Sony auch noch später launcht.Was ich viel wichtiger als den Launchpreis finde: packt man wirklich den Launch 2020? MS rückt schon mit nem festen Launchtermin raus, bei Sony bisher Stille.
Ich denke auch dass man $399 anpeilen wird, dafür spricht auch die krumme Größe der SSD.
Was ich viel wichtiger als den Launchpreis finde: packt man wirklich den Launch 2020? MS rückt schon mit nem festen Launchtermin raus, bei Sony bisher Stille.
Dann müsste man nicht um bis 10 % runtertakten (9,2 TF). Es ist und bleibt ein Kompromiss, weil man die Taktrate nicht halten kann.Sony pushed nun eben die dämlichen 36CUs so gut und annehmbar wie es geht und sie haben den Sweetspot eben bei etwas über 2.2Ghz gefunden und nicht bei 2.
Dann müsste man nicht um bis 10 % runtertakten (9,2 TF). Es ist und bleibt ein Kompromiss, weil man die Taktrate nicht halten kann.
Bei 2 GHz bräuchtest du - wahrscheinlich, ich habe selbst keine Tests gemacht, ansonsten wäre es ja noch weniger - kein Smartshift und könntest die Taktrate durchweg halten. So wie bei der PS4 die 0,8 GHz.Und bei Smartshift mit 2Ghz capped geht man noch weiter runter. Wo ist der Punkt?
Bei 2 GHz bräuchtest du - wahrscheinlich, ich habe selbst keine Tests gemacht, ansonsten wäre es ja noch weniger - kein Smartshift und könntest die Taktrate durchweg halten. So wie bei der PS4 die 0,8 GHz.
Bei hackfresse jim ryan alles möglichWäre ja nicht auszudenken wenn Sony auch noch später launcht.
Das wäre dann der Super Gau.
Deswegen wahrscheinlich. Irgendwo müssen sich Entwickler ja darauf verlassen können. Bei Microsoft sagt man, dass die angegebenen CPU- und GPU-Werte immer gehalten werden und ihr es voll auslasten könnt. Das System drosselt niemals die Leistung runter.Das kommt doch auch immer auf das Zusammenspiel mit der CPU und demWorkload/entsprechendem Titel an und kann man entsprechend so pauschal nicht sagen, würde ich meinen.
Kommt auf den Preis zu Beginn an.Sony hat da schon was rundes für ihre Vorstellungen zusammen geschraubt, wird sich auch besser als Xbox verkaufen, das dürfte klar sein, aber MS steht doch recht souverän da muss ich sagen, das wird diesmal nicht so leicht wie bei der One.
Drama vllt nicht, aber wär schon nice to have. Hab derzeit Bock auf ein paar ps3 Games, aber hab ich halt Pech, komme auch so klarfehlende ps1-3 bc scheint für viele ein echtes drama zu sein
zum glück bin ich kein retro gamer aber upgrade patches für ps4 titel sollten schon geboten werden.
Vielleicht denkt sich auch Sony wir werden die schönsten Spiele zeigen und ihnen reicht 50€ günstiger, wer weiß das schon.
Ich hätte letzte woche fast die schnellste SSD zur zeit geholt mit 4.9GB/s weil es sie jetzt für ~250€ gibt und dachte mir noch zum glück "ne komm es sollen ande 2020 7GB/s SSDs kommen" und bin jetzt happy, weil ich dann sonst ne langsamere wie in einer Konsole gehabt hätte
Und da ist es schon interessant zunwissen was Sony für so eine 5.5GB/s maschine zahlen muss