DarthSol
L20: Enlightened
Also der DF Artikel klang eigentlich doch sehr positiv. Bin immer noch optimistisch was die PS5 angeht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bc für ps4 spiele ist für mich ausreichen. Ps1-3 finde ich unnötig, kann aber auch nachvollziehen, dass das einige wollen.
Ich würde gerne Killzone 2 in nativen 4k spielen, das Spiel sieht dank Deferred Rendering auch heute noch fantastisch ausalso einige PS3 Spiele die in meiner Sammlung sind würde ich gerne mal wieder einwerfen. Tales of Xilia 1+2, Infamous usw.
Also der DF Artikel klang eigentlich doch sehr positiv. Bin immer noch optimistisch was die PS5 angeht.
Das Problem was ich bei der SSD sehe ist, dass die andere Hardware (Xbox/PC) das nicht hat daher von Third Partys vermutlich nur mit dem kleinsten gemeinsamen Nenner genutzt wird... Mehraufwand wird man kaum betreiben, hat man noch nie...
Das selbe gilt aber auch für RT... Dadurch, dass die PS5 dort weniger Leistung bringen wird, werden PC+Xbox automatisch zurückgehalten, wobei es vermutlich leichter ist einfach ein bisschen mehr Effekte zu bieten als die Streaming Engine an eine schnellere SSD anzupassen...
Wobei ich imo sowieso noch der Meinung bin, dass RT im vollen Umfang erst in ein paar Jahren (3080ti/4080ti) wirklich interessant wird... zB reicht eine 2080ti in aktuellen Spielen nicht mal für 4k@60fps auf Ultra, wenn man dann noch RT will sieht es ganz schlecht aus...
Ich würde gerne Killzone 2 in nativen 4k spielen, das Spiel sieht dank Deferred Rendering auch heute noch fantastisch aus
hab mir auch gerade das video angesehen und jo klingt sehr positiv
ps5 audio könnte besonders in vr was richtig gutes werden.
Ich freu mich schon auf God of War 2 und Horizon 2. Wie viele PS5 Games es auf den PC schaffen werden..mal sehen. Die SSD von Sony ist ziemlich custom, wenn hauseigene Spiele darauf optimiert werden, wird es vielleicht schwierig, diese für den PC zu portieren.
Ich denke VR könnte auch vom sehr schnellen Speicher profitieren... Dadurch, dass man im Grunde nur das aktuelle Sichtfeld im Speicher halten muss und nicht das was hinter oder neben dem Speiler passiert (wie es aktuell noch der Fall ist) können hier mehr Details dargestellt werden und es sollte zudem keine PopUps mehr geben die einen aus der Immersion reißen...
Sorry if Old
Devs react to PS5 specs - Twitter edition
resetera bonus: https://www.resetera.com/threads/playstation-5-system-architecture-deep-dive-ot-secret-agent-cerny.175780/page-96#post-30024731www.resetera.com
Wow, das digital foundry Video hat mich doch ziemlich gehyped!
Da sieht man mal wieder, wie der gemeine Mob sich an den Teraflops aufhängt und direkt Sonys Untergang vorhersagt, obwohl die TF so gut wie keine Aussagekraft zur Leistungsfähigkeit der Konsole haben.
Finde ich auch. Gestern war der Tenor das Ding ist nur zusammengeschuster, im Gegenteil, mir kommt es so vor als ob Sony das Ding sehr smart designed hat. Bin auf das Gehäuse gespannt.
TFlops waren gestern. Heutzutage werden die Millisekunden vom Startbildschirm bis zum fertig geladenen Level gezählt.
Eher die Anzahl der Regentropfen die man um sich herum hören kannOder die Pop-ups und Textur nachlader weil die SSD zu langsam ist
Eher die Anzahl der Regentropfen die man um sich herum hören kann