- Seit
- 10 Jul 2007
Die gibt es aber.Mich nervt eher das es keine volle AK zur PS4 gibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die gibt es aber.Mich nervt eher das es keine volle AK zur PS4 gibt.
Vor 7 Jahren hätte hier jeder noch Cerny die Füße abgeleckt. "Cernystation" hat man früher immer gesagt. Jetzt auf einmal der Hate, dabei hat Sony keinen Scheiß-Move abgezogen wie MS damals zu Anfangszeiten der Xbox One. Wegen einer Zahl und weil keine Games gezeigt wurden (wie MS btw) rasten die Leute aus.Cerny ist kein Marketing Futzi, sondern ein Techniker. Der spricht von Fakten und nimmt kein Blatt vor dem Mund. Konferenzen sind auch dafür da, Fehler, Probleme und Herausforderungen anzusprechen. Ich finde Cerny auch sehr sympathisch, aber so einen stellt man nicht als Werbe Figur auf die Bühne.
Die gibt es aber.
Verstehe das Problem nicht?
Sony hat die PS5 noch Entwicklerfreundlicher gemacht.
Bedeutet mehr Spiele in kürzeren Intervallen.
Was ich bisher schade finde, ist, dass sie nicht über die Lautstärke/Kühlung gesagt haben.
Vor 7 Jahren hätte hier jeder noch Cerny die Füße abgeleckt. "Cernystation" hat man früher immer gesagt. Jetzt auf einmal der Hate, dabei hat Sony keinen Scheiß-Move abgezogen wie MS damals zu Anfangszeiten der Xbox One. Wegen einer Zahl und weil keine Games gezeigt wurden (wie MS btw) rasten die Leute aus.
Bin ja mal auf die Performance gespannt wenn da ständig der Takt hoch und runter regelt. Dürfte noch lustig werden.?
Bezüglich der Kühlung und der Lautstärke bleibe ich lieber mal skeptisch. Das einzig positive war der Speed der SSD. Ansonsten ziemlicher Fail.
So bisserl gelesen
Also das mit der GPU und den weniger CUs dafür höheren Takt ist schon interessant wenn das in der Praxis einen Vorteil hätte gegenüber mehr CUs mit geringerem Takt bei gleicher TF Leistung
Die Frage ist nur ob sie das dann mit der Kühlung hinbekommen
Cerny setzt zudem wohl voll auf die Vorteile der SSD
Klingt in der Theorie auch nett
Aber nett war auch der Ps3 Cell in der Theorie, richtig genutzt wurde er nur von den eigenen Entwicklern bzw von den Multis in der 2.Hälfte der Ps3 Gen
Kann man nur hoffen das der superschnellen SSD nicht das gleiche Schicksal blüht
Wieso denken alle dass die PS5 bei der Kühltechnik wieder failen wird, wenn Cerny doch selber in der Präsi einräumt dass sie da bei der PS4(Pro) nicht so gut abgeliefert haben (bringt ja Horizon und God of War als Beispiele). Ich denke mal die werden da ihre Hausaufgaben schon gemacht haben (wie gut wird sich ja dann zeigen).