- Seit
- 30 März 2002
voher hier alle: voll geil zen 2 un rdna 2
un jetz alle am rumheulen, wegen 2 tf weniger aufm papier
Das RT auf der PS5 wird derbe abgespeckt sein. Kannst hier nachlesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
voher hier alle: voll geil zen 2 un rdna 2
un jetz alle am rumheulen, wegen 2 tf weniger aufm papier
RT interessiert mich genauso sehr wie 4K, also garnichtDas RT auf der PS5 wird derbe abgespeckt sein. Kannst hier nachlesen.
Na dann Augen zu und durch.RT interessiert mich genauso sehr wie 4K, also garnicht
Ist wie in meinem Edit geschrieben nicht für Spieler gewesen, das hat Sony falsch gemacht. Spiele usw wirst noch sehen. Hätten sie imo komplett drauf verzichtet das zu zeigen.Kannst ja auch nur "mimimi Zahlen sind kleiner" jammern. Mehr hat Sony heute ja auch nicht gezeigt/behandelt....auch das ist ein Fail. Messaging total daneben.
Die eigentliche Power der PS5 ist z.B. für mich gar nicht so das Problem. Die Kombination aus allem wie das heute ablief, wirkt aber mit einzelnen Faktoren ernüchternd.
RoflDie Kiste wird sowas von floppen!!!Die ganze schlechte PR + die schlechteste Leistung + die gammelige AK....!!!!Das darf doch alles nicht wahrsein!!!????
Welche Amateure denken sich so eine Konsole aus??Fehlt jetzt nur noch online zwang und Gebrauchtspiele Sperre!!
Sie hätten es recht einfach kombinieren können. Cerny ging auch beim PSM tief in die Materie rein, aber man hat es dennoch verstanden das greifbar für die Fans zu liefern.Ist wie in meinem Edit geschrieben nicht für Spieler gewesen, das hat Sony falsch gemacht. Spiele usw wirst noch sehen. Hätten sie imo komplett drauf verzichtet das zu zeigen.
Momentan wirkt bei MS alles von vorne bis hinten perfekt durchdacht. Bei Sony weiß man halt irgendwie immer noch nicht wirklich wo man dran ist.....
-MS klares Target 4K/60 fps, Sony??
-MS Konstante Taktraten bei effizienter Kühlung+ leise, Sony??
-MS volle AK, Dazu wahrscheinlich HDR für alle älteren Games(muss man natürlich abwarten wie es aussieht), Sony??
-MS VRR, ALLM, VRS , Sony ??
-MS quick resume für mehrere Games
-ich mag die nachkaufbare SSD, so wird wenigstens 100%ige Kompabilität gewährleistet.
Naja, abwarten was da noch kommt bei Sony.