Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
True.Nein, das Talent der Sony Studios macht die Konsole stärker...
Nein, das Talent der Sony Studios macht die Konsole stärker...
Alles zum Releasefenster innerhalb der ersten 12 Monate ;-)Uncharted 5
Last of Us 3
God of War 2
Spiderman 2
Gran Turismo 7
Horizon 2
Days Gone 2
Dazu noch GTA6 und Next Assassins Creed
von Rockstar und Ubi
Da werden uns die Augen wegschmelzen ?
Also ehrlich gesagt bei den Gerüchten brauche ich nen neuen Vorrat an Tampons13,3TF
SSD mit 7.5gb/s
18gb GDDR6 Ram
Das sind meine ich akt die Gerüchte um die Ps5...mal sehen, ob das stimmen wird.
Also ehrlich gesagt bei den Gerüchten brauche ich nen neuen Vorrat an Tampons
Abseits des Lineups glaube ich, dass Sony es auch so gerade nicht für den richtigen Moment hält.
Und 500gb ssd um den Preis drücken zu können13,3TF
SSD mit 7.5gb/s
18gb GDDR6 Ram
Das sind meine ich akt die Gerüchte um die Ps5...mal sehen, ob das stimmen wird.
Kein MGS aber dafür rising 2? GTFOIch hoffe stimmt nicht. SH finde ich noch okay, aber MGS und CV muss echt nicht sein. KP soll weiter neue IPs machen und CV würde man nur schwer hinbekommen...
Aber....Metall Gear Rising 2.....ich wäre sowas von dabei...
Was kompletter Schwachsinn ist. Oder soll sich die ganze Hi Fi Elektronik Industrie jetzt auf Klopapier Reibungsmaschinen umstellen? Komisch das die Konkurrenz das nicht so sieht.
GTFO selberUnd 500gb ssd um den Preis drücken zu können
Kein MGS aber dafür rising 2? GTFO
Dann aber das was es ursprünglich sein sollte und nicht das was am ende rausgekackt wurdeGTFO selber
MGS ist zu Ende...MGR nicht, Deal with it. ?
Ähm doch. Oder glaubst du wenn die Menschen Zuhause sitzen in Quarantäne hören sie auf sich für die nächste Playstation Konsole zu interessieren??Nein, aktuell ist nicht die Zeit die Ps5 vorzustellen