PS5 PlayStation 5

Ähm doch. Oder glaubst du wenn die Menschen Zuhause sitzen in Quarantäne hören sie auf sich für die nächste Playstation Konsole zu interessieren??


Aktuell ist das Interesse an einem Stück Plastespielzeug das erst Ende des Jahres kommt oder gar 2021 wohl überschaubar

Die Leute haben anderes im Kopf momentan
 
WTF...raus mit dir :mad:

Anzeige ist raus. :mad:

Um wieder auf die Ps5 zu kommen...lt Dark1x sollen die SSD Cards 1TB groß sein.

Kurze Zusammenfassung von Tommy bevor er gebannt war.

Just need to remind you things that i said before for the last time\
GPU: PS5>SeX ~10%
RayTracing Accelerators: PS5>X1 (PS5's RT works by using acceleration structures and algorithms much like nVidia's RTX cores)
CPU: Sex>PS5 ~ 6%
Memory: PS5>Sex for the size and bandwidth
SSD: PS5>Sex ~ Over twice as fast (this is the biggest and most noticable difference)
Fan noise (Dev-Kit): Sex>PS5 (not as egregious 1x vs. Pro).

BTW it's up to you believe me or not, but things gonna be clear very soon and you will find out who knows and who knows shit.
 
Kurze Zusammenfassung von Tommy bevor er gebannt war.

Just need to remind you things that i said before for the last time\
GPU: PS5>SeX ~10%
RayTracing Accelerators: PS5>X1 (PS5's RT works by using acceleration structures and algorithms much like nVidia's RTX cores)
CPU: Sex>PS5 ~ 6%
Memory: PS5>Sex for the size and bandwidth
SSD: PS5>Sex ~ Over twice as fast (this is the biggest and most noticable difference)
Fan noise (Dev-Kit): Sex>PS5 (not as egregious 1x vs. Pro).

BTW it's up to you believe me or not, but things gonna be clear very soon and you will find out who knows and who knows shit.


Mal abspeichern und schauen wo er dann richtig lag und wo nicht
 
Würde sich praktisch auch mit anderen "Leaks" decken, da hieß es beim RAM auch häufig 18GiB oder 16 + 4, wenn ich mich recht erinnere.
 
Der gute Tommy hat versucht einen schlecht bearbeiteten Photoshop eines DS4 als DS5 zu verkaufen, das war auch der Grund warum er gebannt wurde. Das war einer von vielen Trollen, nichts weiter.
 
Ähm doch. Oder glaubst du wenn die Menschen Zuhause sitzen in Quarantäne hören sie auf sich für die nächste Playstation Konsole zu interessieren??

Die Welt hat gerade andere Sorgen als eine neue Konsole. Jetzt vorstellen wäre einfach nur... sinnlos. Sony tut gut daran, abzuwarten und dann in die vollen zu gehen, wenn wieder die Zeit dafür ist und dann werden sie auch alle Aufmerksamkeit bekommen. Marketingtechnisch das Beste was sie machen können.
 
Abseits des Lineups glaube ich, dass Sony es auch so gerade nicht für den richtigen Moment hält.

Jep, und das alleine ihr logo alle rekorde bei den sozial media seiten gebrochen hat was gaming angeht, obwohl die Konkurrenz den Chip gezeigt hat damals, bestärkt sie dabei ihrem Kurs treu zu bleinen. TLOU2 und GoT jetzt weg gelassen, was ihnen eh genug PR bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Welt tut so als wäre Corona die neue Pest. Ein wenig Ablenkung würde doch ganz gut tun. Naja zumindest hat man dafür Microsoft die die Stille so richtig ausnutzen. Zumindest bekomme ich die X Day One.
 
Der gute Tommy hat versucht einen schlecht bearbeiteten Photoshop eines DS4 als DS5 zu verkaufen, das war auch der Grund warum er gebannt wurde. Das war einer von vielen Trollen, nichts weiter.


Na zumindest bei den Xbox Specs lag er richtig

CU Anzahl
Und TF zahl

Quasi voll getroffen

Klar kanns Zufall sein, das werden wir ja dann in einigen Monaten wissen^^
 
Ich meine...ich rechne noch immer mit einer Video-Präsi wegen Corona, aver auch das ist besser als einen Spec-Sheet rauszuklatschen und DF einzuladen. Zumindest etwas mehr kann man das schon zelebrieren. Noch einen Wired-Artikel brauche ich auch von Sony nicht. Schleppt wenigstens Cerny vor die Kamera und ein paar Devs.
 
Die Welt hat gerade andere Sorgen als eine neue Konsole. Jetzt vorstellen wäre einfach nur... sinnlos. Sony tut gut daran, abzuwarten und dann in die vollen zu gehen, wenn wieder die Zeit dafür ist und dann werden sie auch alle Aufmerksamkeit bekommen. Marketingtechnisch das Beste was sie machen können.
Am besten gleich den ganzen Laden dicht machen :coolface:
Die ganzen omis und opis verpassen jetzt die ganzen specs.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Vor allem erwarte ich schon bisserl mehr als Gehäuse und paar Zahlen

Jetzt unabhängig ob nen Live Reveal mit Presse oder nur nen Video Reveal, aber Sony sollte dann auch Software zeigen
 
Sony wird schon liefern. Sie haben jetzt alle Zeit der Welt (jedenfalls solange dir Krise andauert). Alles neben Corona verpufft doch momentan total, morgen kommen die nächsten Meldungen was alles gesperrt, verboten etc. wird, dann kräht schon kein Hahn mehr nach was grad sonst so gemacht wurde.
 
Vielleicht hat Sony auch auf die Infos der XSX von heute gewartet und an der eigenen Präsi zu arbeiten. Zumindest hat MS seine Hausaufgaben gemacht und abgeliefert. Wie es schlussendlich mit den Games aussieht, ist sicherlich eine andere Sache.
 
Die Konkurrenz hat was die Hardware angeht geliefert, keine Frage. Nur ist Sony deshalb jetzt in keinster Weise unter Druck, morgen auch die Hardware zu präsentieren.
 
Würde ich an Sony´s Stelle auch nicht. Mit dem Hintergrund, dass ich die Specs der Konkurrenz nicht kontern kann.
Macht einfach keinen Sinn. Dann lieber einige Wochen warten und die ersten Spiele für die PS5, etc. präsentieren.

Man strebt keinen Vergleich mit Anderen an, wenn man bereits im Vorfeld weiß, dass man den Kürzeren zieht.
Lieber auf andere Dinge fokussieren wo man sich von der Konkurrenz abheben kann, z.B.: exklusive PS5 Spiele.
 
Zurück
Top Bottom