PS5 PlayStation 5

Naja, TF schön und gut

Aber ich hätte echt lieber bisserl mehr RAM als die GPU TF


Na mal abwarten

In Cerny we trust
 
Ob 11, 12 oder 13 TF macht jetzt nicht wirklich einen mega Unterschied.
Beide Konsolen werden gleich stark.
 
Nein, das Talent der Sony Studios macht die Konsole stärker...;)

Edit: der Gears 5 Port auf der Series X, den man in 2 Wochen mal hingeklatsch hat, sah gut aus und zeigt, wohin es mit der kommenden Gen gehen wird. Die Ps5 wird nen weit größerer Sprung werden, als die Ps3 zur PS4. Das macht echt bock auf mehr. MS liefert richtig ab und man merkt, dass man man viel aus 2013 gelernt hat. Hoffe Sony wird da mithalten können.
 
Na ja, der heutige Spec-reveal der Series X, wird bei manch Playstation Boy für noch mehr Frustration führen, als eh schon. Sony ist weiterhin ruhig und lässt absolut nichts mehr verlauten. Seit dem Logo Reveal gab es einfach gar nichts mehr bezüglich der PS5. Wäre dieses Knallerlineup der Ps4 nicht, dann gäbe es nen üblen Shitstorm, glaube ich.

Mal was anderes. Im DF Video sieht man ne Art Memory Card für die Series X. Bin echt auf den Preis gespannt und welche Größe diese haben werden.
 
Uncharted 5
Last of Us 3
God of War 2
Spiderman 2
Gran Turismo 7
Horizon 2
Days Gone 2

Dazu noch GTA6 und Next Assassins Creed
von Rockstar und Ubi

Da werden uns die Augen wegschmelzen ?
Alles zum Releasefenster innerhalb der ersten 12 Monate ;-)

Die XSX ist schon ein übles Monster mit den Specs aber wenn Sony das noch toppen sollten dann muss ich mir mal 3 Monate frei nehmen. Das wäre einfach zu schön um wahr zu sein. Vor allem mit der aktuellsten Technik (RDNA2). Kaum auszumahlen was damit alles möglich ist. Den Thirds hat man einen dicken Maulkorb angelegt, gibt einfach kein Nextgen Material, nichtmal UBI und EA lassen sich etwas entlocken.
 
mal sehen ob die gerüchte zu den konami marken stimmen. metal gear, silent hill, castlevania exklusiv wäre schon krass :popkorn:
 
Ich hoffe stimmt nicht. SH finde ich noch okay, aber MGS und CV muss echt nicht sein. KP soll weiter neue IPs machen und CV würde man nur schwer hinbekommen...


Aber....Metall Gear Rising 2.....ich wäre sowas von dabei...
 
Abseits des Lineups glaube ich, dass Sony es auch so gerade nicht für den richtigen Moment hält.

Was kompletter Schwachsinn ist. Oder soll sich die ganze Hi Fi Elektronik Industrie jetzt auf Klopapier Reibungsmaschinen umstellen? Komisch das die Konkurrenz das nicht so sieht.
 
Ist nicht komisch, sonder ist einfach so.

Wie auch Menschen können Unternehmen anderer Meinung sein und Situationen anders einschätzen. Dass es in der aktuellen Situation schwer ist, angebrachte Aufmerksamkeit oder gar einen Hype um ein Spielegerät zu generieren, dürfte wohl mindestens nachvollziehbar sein.
 
13,3TF
SSD mit 7.5gb/s
18gb GDDR6 Ram


Das sind meine ich akt die Gerüchte um die Ps5...mal sehen, ob das stimmen wird.
Und 500gb ssd um den Preis drücken zu können :coolface:

Ich hoffe stimmt nicht. SH finde ich noch okay, aber MGS und CV muss echt nicht sein. KP soll weiter neue IPs machen und CV würde man nur schwer hinbekommen...


Aber....Metall Gear Rising 2.....ich wäre sowas von dabei...
Kein MGS aber dafür rising 2? GTFO :mad:
 
Was kompletter Schwachsinn ist. Oder soll sich die ganze Hi Fi Elektronik Industrie jetzt auf Klopapier Reibungsmaschinen umstellen? Komisch das die Konkurrenz das nicht so sieht.


Die Konkurrenz hinkt seit 20 Jahren hinterher, also irgendwas macht Sony da besser als der Rest

Nein, aktuell ist nicht die Zeit die Ps5 vorzustellen
 
Zurück
Top Bottom