daMatt
L20: Enlightened
Nur vom Besten!Raumbefeuchter mit HDMI Anschluß....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur vom Besten!Raumbefeuchter mit HDMI Anschluß....
Soll nicht am 5.3. ein Event von AMD und MS sein oder war der Leak Unfug? Dann hätten wir zumindest etwas Futter in welche Richtung die NextGen geht.
Bleibe weiter beim Freitag um 14 Uhr, wenn Sony für den 10.03. SoP ankündigt. Man wird auf das Kleingedruckte achten müssen. Also paar mal schlafen noch.
Werde mir die XSX werde ich mir zwar auch holen, wäre aber lustig wenn die PS5 12,5 TF hätte. Dann wäre in den Foren Mord und Todschlag angesagt ? Es war vom Sony schon ein Fehler Godfall für die PS5 anzuteasern und den Leuten das Gefühl zu geben das es jetzt mit den Infos losgeht. 3 Monate später gibts immer noch nix Neues. Zumindest scheint MS langsam loszulegen aber von ihren Games gab es auch noch nichts zu sehen bis auf den H2 Teaser.
Wer ist so doof und will damit angeben?Ich hätte auch 12,1 TF schreiben können. Geht darum das die PS5 dann stärker wäre und dann einige CWler kollabieren würden?
Mord und Totschlag wegen 0,5 TF? Come on, das wären 4% Leistungsdifferenz, den Unterschied sieht man nicht mal mit der Lupe.
Wir erinnern uns an Grashalme, 1 FPS mehr, irgendwelche Texturen auf Straßenschildern in 1km Entfernung... glaub mir, 0,5 TF reichen für die Kernschmelze hier locker aus
Dann lasst es halt diesmal!Wir erinnern uns an Grashalme, 1 FPS mehr, irgendwelche Texturen auf Straßenschildern in 1km Entfernung... glaub mir, 0,5 TF reichen für die Kernschmelze hier locker aus
Dann lasst es halt diesmal!
Reine Logik...wenn ihr meint eine stärkere PS5 würde erneut 3-6 Jahre für den War missbraucht werden, liegt das Problem wohl kaum bei den XBros!
Reine Logik...wenn ihr meint eine stärkere PS5 würde erneut 3-6 Jahre für den War missbraucht werden, liegt das Problem wohl kaum bei den XBros!
Deutlich weniger, aber egal, es ging um die Erwartung des vermeintlich unrühmlichen Verhaltens bei einer stärkeren PS5....rein logisch unlogisch das sich dann die schwächere Konkurrenz darauf stürzen würde.Aber seit der One x haben sich einige Xbros, genauso “daneben benommen”
wird auch weiterhin nicht ausbleiben,da es auf jeder Seite unverbesserliche gibt. Gehört aber sowieso nicht hier besprochen.
Zur PS5: Die genauen Daten sind mir relativ egal. Die wird schon liefern. Mich interessiert bei den beiden Konsolen eher der Preis. Aber auf diese Infos kann ich bestimmt noch länger darauf warten.
also erstens kannst du dich damit schön in den war verkriechen. zweitens habt ihr wieder ne riesen klappe wie damals vor ps4one reveal erst riesen klappe haben, dann die opferrolle spiele, genialDeutlich weniger, aber egal, es ging um die Erwartung des vermeintlich unrühmlichen Verhaltens bei einer stärkeren PS5....rein logisch unlogisch das sich dann die schwächere Konkurrenz darauf stürzen würde.
Und ehrlich...wenn man das hier anschneidet, dann will man das auch hier diskutieren.