• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Soll nicht am 5.3. ein Event von AMD und MS sein oder war der Leak Unfug? Dann hätten wir zumindest etwas Futter in welche Richtung die NextGen geht.

Bleibe weiter beim Freitag um 14 Uhr, wenn Sony für den 10.03. SoP ankündigt. Man wird auf das Kleingedruckte achten müssen. Also paar mal schlafen noch.

:)

Morgen sinds 20 Jahre PS2 vielleicht gibts dann was.????‍♂️

Werde mir die XSX werde ich mir zwar auch holen, wäre aber lustig wenn die PS5 12,5 TF hätte. Dann wäre in den Foren Mord und Todschlag angesagt ? Es war vom Sony schon ein Fehler Godfall für die PS5 anzuteasern und den Leuten das Gefühl zu geben das es jetzt mit den Infos losgeht. 3 Monate später gibts immer noch nix Neues. Zumindest scheint MS langsam loszulegen aber von ihren Games gab es auch noch nichts zu sehen bis auf den H2 Teaser.

Ob es bei bei der XSX 12,0 TF sind oder etwas mehr, weiß man ja noch nicht genau.
Abgesehen davon, wäre das nun wirklich ein Tropfen auf den heißen Stein^^

@VenomSnake
Wenn Sony dafür zahlt.... MS hätte sicherlich auch die Chance gehabt :nix:

Reine Logik...wenn ihr meint eine stärkere PS5 würde erneut 3-6 Jahre für den War missbraucht werden, liegt das Problem wohl kaum bei den XBros!:nix:

Aber seit der One x haben sich einige Xbros, genauso “daneben benommen”

wird auch weiterhin nicht ausbleiben,da es auf jeder Seite unverbesserliche gibt. Gehört aber sowieso nicht hier besprochen.

Zur PS5: Die genauen Daten sind mir relativ egal. Die wird schon liefern. Mich interessiert bei den beiden Konsolen eher der Preis. Aber auf diese Infos kann ich bestimmt noch länger darauf warten.

Aber seit der One x haben sich einige Xbros, genauso “daneben benommen”

wird auch weiterhin nicht ausbleiben,da es auf jeder Seite unverbesserliche gibt. Gehört aber sowieso nicht hier besprochen.

Zur PS5: Die genauen Daten sind mir relativ egal. Die wird schon liefern. Mich interessiert bei den beiden Konsolen eher der Preis. Aber auf diese Infos kann ich bestimmt noch länger darauf warten.
Deutlich weniger, aber egal, es ging um die Erwartung des vermeintlich unrühmlichen Verhaltens bei einer stärkeren PS5....rein logisch unlogisch das sich dann die schwächere Konkurrenz darauf stürzen würde.
Und ehrlich...wenn man das hier anschneidet, dann will man das auch hier diskutieren.

Reine Logik...wenn ihr meint eine stärkere PS5 würde erneut 3-6 Jahre für den War missbraucht werden, liegt das Problem wohl kaum bei den XBros!:nix:
Deutlich weniger, aber egal, es ging um die Erwartung des vermeintlich unrühmlichen Verhaltens bei einer stärkeren PS5....rein logisch unlogisch das sich dann die schwächere Konkurrenz darauf stürzen würde.
Und ehrlich...wenn man das hier anschneidet, dann will man das auch hier diskutieren.
also erstens kannst du dich damit schön in den war verkriechen. zweitens habt ihr wieder ne riesen klappe wie damals vor ps4one reveal :nix: erst riesen klappe haben, dann die opferrolle spiele, genial :goodwork:

Zurück
Top Bottom