Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was mir nicht in den Kopf rein möchte ist , wieso zur Hölle hat man die Chefs die zur ps4 Anfang zeit dabei waren ausgetauscht , obwohl die alles richtig gemacht haben ??Sollte sich das bewahrheiten, dann ist die Chefetage von SEI offiziell nicht mehr zu retten....abwarten, ist ja nix offiziell.
Rausgeschmissen wurde niemand. Eher aufgestiegen oder zufrieden. Schade ist eher das es soviele gute Leute gleichzeitig waren.Was mir nicht in den Kopf rein möchte ist , wieso zur Hölle hat man die Chefs die zur ps4 Anfang zeit dabei waren ausgetauscht , obwohl die alles richtig gemacht haben ??
Und wer entscheidet in so einer Firma wer was zu tun hat??
Video
Quelle: Reddit
tenchu colletion so ein blödsinnAngeblich kein Demons Souls Remake sondern eine Tenchu Collection.
Rumor - Bluepoint Games to announce "Tenchu Collection" on March 9th, 10 A.M PST. Coming Q4 2020 exclusively to PS5.
According to reddit: Disappointing af. also, March the 9th is a Monday and not Wednesday. Lolwww.neogaf.com
Glaube deinem Hintern inzwischen mehr als den Fake insidern.?Morgen werden wir was neues erfahren.
Quelle: Mein Hintern.
Laut Fakenews ist RDNA2 exklusiv für die Konkurrenz und die PS5 hat es doch gar nicht.
Kann auch ein Fake sein. Die Frage ist halt ob die PS5 ein paar Wochen oder Monate verschoben wird. Da es noch keinen Releasetermin gibt und nur 2020 feststand, wäre eine Verschiebung auf 2021 realistisch. Wäre für mich Dank Top Software ok und verkraftbar wenn wenigstens die XSX noch kommt.Und ihr dachtet ich trolle, als ich sagte das die PS5 verschoben wird
ach, reicht es nicht mehr, dass sie das Verteidigungssystem der USA kontrollieren kann?Es gibt Gerüchte das die Ps5 angeblich coronavirus bekämpfen soll