• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Demon's Souls?

Nehme ich sofort, aber dann bitte mit 60fps und einer Erweiterung beim "broken archstone".
Und im Anschluss von mir aus auch gleich mit Demon's Souls II weitermachen ... ;)

Sollte sich das bewahrheiten, dann ist die Chefetage von SEI offiziell nicht mehr zu retten....abwarten, ist ja nix offiziell.
Was mir nicht in den Kopf rein möchte ist , wieso zur Hölle hat man die Chefs die zur ps4 Anfang zeit dabei waren ausgetauscht , obwohl die alles richtig gemacht haben ??
Und wer entscheidet in so einer Firma wer was zu tun hat??

Was mir nicht in den Kopf rein möchte ist , wieso zur Hölle hat man die Chefs die zur ps4 Anfang zeit dabei waren ausgetauscht , obwohl die alles richtig gemacht haben ??
Und wer entscheidet in so einer Firma wer was zu tun hat??
Rausgeschmissen wurde niemand. Eher aufgestiegen oder zufrieden. Schade ist eher das es soviele gute Leute gleichzeitig waren.

btw: RDNA2 heißt für mich klar über 10 TF, die werden nicht unter einer 5700er anfangen

Guck doch mal aufs Datum und den Tag. Mittwoch 9 März.??

Irgendwas passt da nicht.

Sony schraubt bestimmt noch an der Power rum, ein paar Infos wären nett, lngsam wirkt das lame und diese hier geposteten fake Leaks setzen dem ganzen die Krone auf.

• Lob
Reaktionen: DuG
Und ihr dachtet ich trolle, als ich sagte das die PS5 verschoben wird :coolface:
Kann auch ein Fake sein. Die Frage ist halt ob die PS5 ein paar Wochen oder Monate verschoben wird. Da es noch keinen Releasetermin gibt und nur 2020 feststand, wäre eine Verschiebung auf 2021 realistisch. Wäre für mich Dank Top Software ok und verkraftbar wenn wenigstens die XSX noch kommt.

Zurück
Top Bottom