• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
giphy.gif

Die gif stammt von BGs, der was zu den Insidern gesagt hat und scheinbar hat er viel mehr verraten, als er eigentlich durfte...

Sorry, ich hab die gif einmal mit IMG und einmal ohne...ich sehe das mit ohne... Keine Ahnung wieso das Forum die gifs nicht richtig anzeigt. Im link sieht man die gif. Einfach auf BGs drücken.

Sorry, ich hab die gif einmal mit IMG und einmal ohne...ich sehe das mit ohne... Keine Ahnung wieso das Forum die gifs nicht richtig anzeigt. Im link sieht man die gif. Einfach auf BGs drücken.
Das gif wird normal angezeigt bei mir.
Hast einmal falsch verlinkt oder so und einmal funzt es ganz normal. Also no problem.

• Lob
Reaktionen: RWA

Die gif stammt von BGs, der was zu den Insidern gesagt hat und scheinbar hat er viel mehr verraten, als er eigentlich durfte...

Fu... PS5 wird wegen den 9.2TF @2.0Ghz so heiß das nur der Teufel sie Produzieren kann :streber:

SONY is Doomed confirmed!!!

Edit:

Seht es positiv, Millionen produzierte PS5 werden das Klima weltweit radikal erhöhen und den Corona Virus aus rotten :nix:

Ps5 reveal wird ein blutiges Schlachtfest?

Diablo ps5 exklusiv?

Cerny ist böse?

Vieleicht ist der reveal ja auch am 13. März oder 30. Der vom bombcast wurde ja bei der 3 unterbrochen, ? hoffnung stirbt zuletzt

Das wir noch hart Freunde, Sony wird uns lange zappeln lassen. Vielleicht gibt es morgen von AMD ein paar Schnipsel. Gefühlt wird die Wartezeit immer länger.

• Lob
Reaktionen: DuG
Sollte sich das bewahrheiten, dann ist die Chefetage von SEI offiziell nicht mehr zu retten....abwarten, ist ja nix offiziell.

PS5 mit RDNA 2 Unterstützung?

Video

Angeblich kein Demons Souls Remake sondern eine Tenchu Collection.

Quelle: Reddit xD :coolface:

Zurück
Top Bottom