• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Remedy soll einfach zu ihren Wurzeln und nen richtig brachiales Max Payne remake zaubern..

Mit ordentlich Bullet time und zerstörbare Umgebung...

Das wäre sooooooooo nice.

Sehr unwahrscheinlich, da R* der Rechteinhaber ist. Wobei die ja wohl auch nicht mehr viel aus der Marke machen.

Ahhh Okey stimmt ja :/

Dann soll Rockstar/2k Remedy dafür angagieren..

Die haben eh genug Kohle durch GTA online gescheffelt.. Davon könnten locker 10 neue Games finanzieren..

Hätte da so derbe Bock drauf :(

Würden die AW2 bringen, wäre das schon ein Kaufgrund für mich^^

Kann doch nicht sein das man so lange darauf warten muss :rolleyes:

LEAK PS5 News:

Heute wurde die Breite vom neuen Dualshock5 Controller vorab geleaked. Stolze 13,3cm ist er breit ...

Der anonyme Leaker entschuldigte sich nochmals. Er hatte zuvor die Einheit cm mit TF verwechselt ?

Werde mir die XSX werde ich mir zwar auch holen, wäre aber lustig wenn die PS5 12,5 TF hätte. Dann wäre in den Foren Mord und Todschlag angesagt ? Es war vom Sony schon ein Fehler Godfall für die PS5 anzuteasern und den Leuten das Gefühl zu geben das es jetzt mit den Infos losgeht. 3 Monate später gibts immer noch nix Neues. Zumindest scheint MS langsam loszulegen aber von ihren Games gab es auch noch nichts zu sehen bis auf den H2 Teaser.

zzhshh2luhk41.jpg

Das Design wäre doch mal was. Ein Reiskocher :coolface:

Mord und Totschlag wegen 0,5 TF? Come on, das wären 4% Leistungsdifferenz, den Unterschied sieht man nicht mal mit der Lupe.

Auslaufende Hoden bei manchen sogar, aufgrund der Kernschmelze im Sack xD

Egal wieviel es sind. Wenn beide zw. 12 bis sogar 13TF hätten, bei RDNA 2, wäre das absoluter Wahnsinn und ein riesiger GEN-Sprung. Dann noch die CPU, plus volle 16gigs RAM und die mega schnelle Nvm-Ssd ... scheiss auf Cern, dann hat jeder nen Teilchenbeschleuniger im Zimmer ^^

Zurück
Top Bottom