• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
giphy.gif

xD

Lach mich so schlapp wenn die Kojima Teaserei nur alles war wegen dem PC Releasedate von Death Stranding (02.06.20). In Tokio ist es ja schon 1:22Uhr und der 03.März ???

Die 3 steht nicht für den Tag, sondern für den Monat im Jahr (3 March, ohne Punkt), wäre sonst ein sehr komischer Kalender xD

Also gibt es nach dem PS3-Grill eine PS5-Friteuse? Nein, Danke ... ;)

Kann vom mir aus auch ein schlichtes Design haben ohne viel Schnickschnack, aber bitte leise. :goodwork:

Von mir aus kann das Teil wie ein Wäschetrockner aussehen wenn die Technik stimmt. Schon heftig das selbst von den Thirds keine Leaks von Spielen kommen.

Das Aussehen ist jetzt sicher nicht das Wichtigste
Aber Konsolen sahen in der Regel immer weit besser aus als vergleichbare PCs

So ein Tower ist halt hässlich

klar ist das Aussehen eher zweitrangig, aber eine Playstation sollte immer noch als Playstation zu erkennen und nicht einfach nur ein Kasten sein.

Da dieses Design bereits von der Konkurrenz genutzt wird, glaube ich nicht, dass die PS5 auch so aussieht.

Zurück
Top Bottom