KuroKazuma
Gesperrt
is noch zu früh unsoUnd wie heute wieder nix passieren wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
is noch zu früh unsoUnd wie heute wieder nix passieren wird
Wenn es heut wäre dann um 24 Uhr.War ja klar das heute wieder nix wird, ansonsten hätten wir ja schon wenigstens ne Ankündigung in eine gewisse Richtung erhalten.
Werden wohl kaum ein Reveal ohne Vorankündigung machen. Einzige Möglichkeit durch amerikanischer Zeit, dann ist es bei uns evtl. der 4.
Ich hoffe GG spendiert Horizon nen fettes Ps5 Update.
30 fps = 60 fpsHöchstens ein update für 60fps, alles andere macht finanziell keinen sinn.
Mag ja sein, dass es für dich persönlich weniger interessant ist. Ich persönlich brenne aber darauf gewisse PS4 Perlen, allen voran GoW und Bloodborne ( ) in rocksolid 60, erneut durchspielen zu können.
Und glaub mir, finanziell fällt so ein Update ganz sicher nicht ins Gewicht. Laut GG wurden die Assets doch ohnehin in 4k erstellt und aufgrund der geringen Bandbreite auf FHD abgespeckt.
So ein "AK Update" würde selbst ich innerhalb weniger Tage zusammenklatschen können ?
Ich habe halt Horizon und GoW platiniert und in Bloodborne bin ich gerade im NG7....da ist man bei SP-Games denke ich klar erst wieder mit etwas Abstand oder kompletten IP-Durchläufen interessiert. Und klar - persönlich gesprochen. Sage ja auch, dass es nice to have ist, aber Prio ist da bei GoW und Horizon für mich ganz klar das Sequel.
Finanziell ist es auch egal, aber auf das Personal/Arbeitsstunden geht das schon. Alleingesehen nicht, aber GG schläft ja gerade in mehreren Betten gleichzeitig. 2 Games + Kojipro-Unterstützung. Ist eh faszinierend was die aktuell leisten.
Und wo wir schon beim Backlogschwein sind...es müssen ja nicht nur die Games sein, die du bereits durch bzw. platiniert hast. Es können auch genauso gut Spiele sein, die du seit Ewigkeiten spielen wolltest, aber einfach nicht dazu gekommen bist