• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
War ja klar das heute wieder nix wird, ansonsten hätten wir ja schon wenigstens ne Ankündigung in eine gewisse Richtung erhalten.
Werden wohl kaum ein Reveal ohne Vorankündigung machen. Einzige Möglichkeit durch amerikanischer Zeit, dann ist es bei uns evtl. der 4.

Ich finde es ja schon lustig, dass viele erwarten, das Sony am Februar, Heute oder sonst wann was präsentieren soll. Es Entscheiden keine Fanboys oder Leaker wann Sony ihre Produkte vorstellt. Sony hatte noch nirgends erwähnt, wann sie die PS5 vorstellen werden. Also nicht wegen jedem leak aus dem Internet hypen lassen.

War ja klar das heute wieder nix wird, ansonsten hätten wir ja schon wenigstens ne Ankündigung in eine gewisse Richtung erhalten.
Werden wohl kaum ein Reveal ohne Vorankündigung machen. Einzige Möglichkeit durch amerikanischer Zeit, dann ist es bei uns evtl. der 4.
Wenn es heut wäre dann um 24 Uhr.

• Lob
Reaktionen: DuG
Eigentlich macht es überhaupt keinen Sinn. Die Arbeiten am zweiten Teil. Warum sollte man dann irgendwelche Manpower in den alten Teil für ein Upgrade vergeuden??

Richtig und damit lässt sich wunderbar eine AK bewerben.... wer da den Sinn nicht begreift muss noch viel lernen.

Sinn macht es schon. Weniger interessant als Horizon2 und der MP-Shooter ist es trotzdem. AK ist nice to have. So häufig benutzen Abseits von IP-Durchläufen in speziellen Fällen wie Yakuza werde ich das aber so oder so nicht. Kämpft dann ja eh wieder jeder mit dem Backlogschwein. Teil 1 werde ich auch sicher nicht mehr durchzocken bevor ein 3. Teil erschienen bzw. die Story abgeschlossen ist.

Mag ja sein, dass es für dich persönlich weniger interessant ist. Ich persönlich brenne aber darauf gewisse PS4 Perlen, allen voran GoW und Bloodborne ( :rolleyes: ) in rocksolid 60, erneut durchspielen zu können.

Und glaub mir, finanziell fällt so ein Update ganz sicher nicht ins Gewicht. Laut GG wurden die Assets doch ohnehin in 4k erstellt und aufgrund der geringen Bandbreite auf FHD abgespeckt.

So ein "AK Update" würde selbst ich innerhalb weniger Tage zusammenklatschen können ?

Glaube die Sony Games würde ich auf der PS5 noch mal spielen, wenn die Studios entsprechende Updates bringen würden. So nen GoW in 60fps@4k+RT würde das Ding noch mal ne Ecke krasser machen. Bei Horizon oder Uncharted wäre das sicher genauso. Und dann kommen ja noch TLoU2 und GoT. Beide Spiele sehen schon krass aus, in 4k mit RT ubd 60fps...her damit.

Mag ja sein, dass es für dich persönlich weniger interessant ist. Ich persönlich brenne aber darauf gewisse PS4 Perlen, allen voran GoW und Bloodborne ( :rolleyes: ) in rocksolid 60, erneut durchspielen zu können.

Und glaub mir, finanziell fällt so ein Update ganz sicher nicht ins Gewicht. Laut GG wurden die Assets doch ohnehin in 4k erstellt und aufgrund der geringen Bandbreite auf FHD abgespeckt.

So ein "AK Update" würde selbst ich innerhalb weniger Tage zusammenklatschen können ?

Ich habe halt Horizon und GoW platiniert und in Bloodborne bin ich gerade im NG7....da ist man bei SP-Games denke ich klar erst wieder mit etwas Abstand oder kompletten IP-Durchläufen interessiert. Und klar - persönlich gesprochen. Sage ja auch, dass es nice to have ist, aber Prio ist da bei GoW und Horizon für mich ganz klar das Sequel.

Finanziell ist es auch egal, aber auf das Personal/Arbeitsstunden geht das schon. Alleingesehen nicht, aber GG schläft ja gerade in mehreren Betten gleichzeitig. 2 Games + Kojipro-Unterstützung. Ist eh faszinierend was die aktuell leisten.

Neuester Leak ( :awesome: )
Soll ja sein das Sony auf der AMD Show ist und man HZD2 zeigt.

An allegedly source from Sony/PlayStation told him YESTERDAY in his stream that Sony will attend the AMD event too to show something in relation with HZD2

Video gibt's hier:
2:04:01

Bisschen ungewöhnlich na ja. Wers glaubt.

• Lob
Reaktionen: DuG
Ich habe halt Horizon und GoW platiniert und in Bloodborne bin ich gerade im NG7....da ist man bei SP-Games denke ich klar erst wieder mit etwas Abstand oder kompletten IP-Durchläufen interessiert. Und klar - persönlich gesprochen. Sage ja auch, dass es nice to have ist, aber Prio ist da bei GoW und Horizon für mich ganz klar das Sequel.

Finanziell ist es auch egal, aber auf das Personal/Arbeitsstunden geht das schon. Alleingesehen nicht, aber GG schläft ja gerade in mehreren Betten gleichzeitig. 2 Games + Kojipro-Unterstützung. Ist eh faszinierend was die aktuell leisten.

Dito und dito.
Und dennoch würde ich diese Games, vielleicht nicht unmittelbar nach dem PS5 Launch, aber irgendwann in den ersten ~2 Jahren der PS5 bestimmt nochmal durchspielen.
Uncharted 4, TLL und The Last Guardian würde ich mir trotz Platin definitiv ein weiteres Mal gönnen. Insbesondere TLG würde von einer starken AK profitieren.

Mal im Ernst jetzt, hättest du dich in den ersten ~16 Monaten der PS4, nicht darüber gefreut die ganzen PS3 Perlen in schöner/besser/flüssiger ein weiteres Mal spielen zu können?
Bis Bloodborne kamen zwar ein paar nette Spiele, aber insgesamt war das für mich viel zu wenig und eine einzige Dürreperiode.

Und wo wir schon beim Backlogschwein sind...es müssen ja nicht nur die Games sein, die du bereits durch bzw. platiniert hast. Es können auch genauso gut Spiele sein, die du seit Ewigkeiten spielen wolltest, aber einfach nicht dazu gekommen bist ;)

Naja TLoU habe ich ja auf der PS4 in besser genossen :coolface:
Bei MGS hätte ich mich gefreut...habe ich eben 1-3 auf der Vita gemacht und für 4 die PS3 nochmal angemacht.

Ich werde mich auf der PS5 auch über AK freuen...aber was SP-Gsmes betrifft in den ersten 2 Jahren wohl hauptsächlich wegen einem Yakuza 0-6 Durchgang.

Und wo wir schon beim Backlogschwein sind...es müssen ja nicht nur die Games sein, die du bereits durch bzw. platiniert hast. Es können auch genauso gut Spiele sein, die du seit Ewigkeiten spielen wolltest, aber einfach nicht dazu gekommen bist ;)

Restance 3 (und das ist ein PS3-Game) und sonst gibt es da nicht so viel :coolface:

Rumor: Confirmation of Remedy Entertainment working on a PlayStation exclusive just appeared.

Remedy Entertainment was visited by Sony Interactive Entertainment’s Head of Indies Shuhei Yoshida in the past, and XDEV Europe, the external development branch for PlayStation in Europe has Retweeted the Tweet Yoshida-san posted. This is a lot of reaching until XDEV did that Retweet for Remedy Entertainment, but wait, it just got deeper.

Alexis Guariguta, a brand new Lead Producer at Remedy Entertainment put “XDEV + CoDev” in his job title which signals the rumors of the pair working together are likely very true.

img_4869.jpg

Source: LinkedIn

Remedy soll einfach zu ihren Wurzeln und nen richtig brachiales Max Payne remake zaubern..

Mit ordentlich Bullet time und zerstörbare Umgebung...

Das wäre sooooooooo nice.

Zurück
Top Bottom