Brod
L99: LIMIT BREAKER
Wenn 3. März, dann bekommen wir nur ein Video. Dann warte ich lieber noch 2 Monate
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab das ja nur am Rande mitbekommen, aber was war das jetzt genau mit diesen Gerüchten da im Verlag mit Play4/GamesAktuell.
Also dass Sony eigentlich Ende 2019 schon starten wollte (deswegen die Gerüchte der <10TF Leaks), aber dann verschoben hat und jetzt nochmal ordentlich nachbessert. Und deswegen grad auch wenig rauslässt.
Hab das ja nur am Rande mitbekommen, aber was war das jetzt genau mit diesen Gerüchten da im Verlag mit Play4/GamesAktuell.
Also dass Sony eigentlich Ende 2019 schon starten wollte (deswegen die Gerüchte der <10TF Leaks), aber dann verschoben hat und jetzt nochmal ordentlich nachbessert. Und deswegen grad auch wenig rauslässt.
Genau das ist es ja aber denke auch das es wohl nur um RT ging, alles andere wäre wirklich nur...MS hat die von Sony entwickelte GPU in schneller.
#DankeSony!
Ich erwarte eine troll ankündigung von sony, etwas was eh schon jeder wussteWenn morgen was kommen sollte hätten wir doch schon was offiziell. Der märz ist doch noch lange
Aber im März kommt wohl was.
Du lachst, vielleicht hatten hier doch einige von uns recht und Sony will einfach noch weiterhin eine Klassische Konsole mit klassischen ungefähr klassischem verbrauch bringenMS hat die von Sony entwickelte GPU in schneller.
#DankeSony!
kommt nix vor Mai ;-)
PS5 wird verschoben. Wieso glaubt mir niemandIch finde es doch komisch dass Sony selbst die E3 skipt, dass in Jahr des PS5 Releases.
Vielleicht verfolgt man wirklich die Strategie die Vorstellung wenige Monate vor (2 - 3) Release durchzuführen.
OsirisBlack deutet 13TF für die Ps5 an...Tommy Fisher hat nen Mod nen Bild des DS5 Controllers gesendet....
OsirisBlack deutet 13TF für die Ps5 an...Tommy Fisher hat nen Mod nen Bild des DS5 Controllers gesendet....