• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Hab das ja nur am Rande mitbekommen, aber was war das jetzt genau mit diesen Gerüchten da im Verlag mit Play4/GamesAktuell.

Also dass Sony eigentlich Ende 2019 schon starten wollte (deswegen die Gerüchte der <10TF Leaks), aber dann verschoben hat und jetzt nochmal ordentlich nachbessert. Und deswegen grad auch wenig rauslässt.

Hab das ja nur am Rande mitbekommen, aber was war das jetzt genau mit diesen Gerüchten da im Verlag mit Play4/GamesAktuell.

Also dass Sony eigentlich Ende 2019 schon starten wollte (deswegen die Gerüchte der <10TF Leaks), aber dann verschoben hat und jetzt nochmal ordentlich nachbessert. Und deswegen grad auch wenig rauslässt.

Könnte ich mir gut vorstellen.

Die Pläne für 2019 wurden bereits 2017 verworfen. Hat nix mit den <10 zu tun.

Jetzt kann keiner der Konsolenhersteller was nachbessern. Sorry Leute, aber man kann nicht auf einmal in kurzer Zeit die GPU austauschen.

Mein Tipp bleibt weiterhin der Freitag der 06.03.20. Auf den Tag genau 3 Monate nach der letzten State of Play Ankündig.

06.03 State of Play Ankündig für den 10.03. Und Sony sagt auch direkt, ob man was zur Ps5 dropen wird.

Aber wenn es schon morgen passiert, ich sage auch nicht nein.:kruemel:

Mein 50cent Tipp .... morgen kommt entweder nen neuer Wired Artikel, oder es wird ne State of Play angekündigt. Würde auch dazu passen das man die FF7 Demo mit Trailer so gedroppt hat heute im Store und man Zeit für andere Themen braucht.

Ich finde es doch komisch dass Sony selbst die E3 skipt, dass in Jahr des PS5 Releases.
Vielleicht verfolgt man wirklich die Strategie die Vorstellung wenige Monate vor (2 - 3) Release durchzuführen.

Angenommen die Ps5 kommt Ende November
Dann reden noch von fast 9 Monaten bis dahin

Ist jetzt nicht nötig das man die Infos jetzt schon raushauen muss, dazu ist das Ps4 line up auch noch zu gut gefüllt

Das kann nicht sein denn die PS5 hat 9,2 Tflops. :ugly: :ugly: :roflmao:

Zurück
Top Bottom