kannonier
L07: Active
So sehe ich es auch!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was sagte Schreier über die PS5?
Aber auch erst nach dem ersten preissturz.Letztendlich dürfte es ziemlich egal sein was Sony macht und wieviel es kostet.
Sie haben den Namen der weltweit das Synonym für Konsole ist. Da können sie nichts falsch machen.
Das haben sie nicht mal mit der PS3 geschafft. Und die stand nun wirklich für Häßlich, Leistungsschwach & Teuer und doch wurde sie gekauft.
Danke. Über 2080 Leistung stimmt ja. Bei beiden wird es sein auf Basis der RDNA 2. 12-13 TF RDNA 2 ist gigantisch für eine Konsole und wird für offene Münder sorgen. 12-13 TF ist ab dem Erscheinen von Ampere nur noch Mittelklasse, aber gute Mittelklasse.
Das ist ein Sprung der den Titel Next Gen verdient hat. Dazu noch Zen2 und SSD wunderbar.
Ich denke beide werden aufgrund der starken Apu und der SSD und aufwendigeren Kühlung nur Max. 16 GB RAM verbauen mit glück plus 4 GB DDR4 für das OS mehr wird es aber nicht. Wobei 16 GB sind genug sowie die SSD trägt auch postiv bei.
Hier sind aber auch die omniöse 2,0ghz taktung pro cu, die doch als schwachsinn abgeschrieben wird oder nicht?Hier schrieb einer vor über zwei Monaten
XSX 12,1 TF und PS5 13,3 TF, beide RDNA 2.
"You read it first here folks " schrieb er dazu damals
Wenn er mit dem einen Recht hatte
Weder 9 noch 13 wird stimmen. Ich gehe von 10,x aus.Bei 13TF für 499.- mache ich eine gute Flasche Whiskey auf und schleudere das Zeug in der Geschwindigkeit der PS5 SSD feiernd runter.
Also ich bin bin definitiv dabeiBei 13TF für 499.- mache ich eine gute Flasche Whiskey auf und schleudere das Zeug in der Geschwindigkeit der PS5 SSD feiernd runter.
Am besten Sony wartet jetzt erstmal bis der Corona Impfstoff fertig ist und ausgeliefert wird. So gegen Ende 2020/Anfang2021Sony wird momentan wohl auch keine Infos rausbringen. Die Welt hat gerade, wenngleich heillos übertrieben, andere Sorgen und die Nachrichten sind dementsprechend damit voll... in diese "Zeit" passt gerade sowas wie weitere PS5-Informationen nur bedingt und würde zudem naturgemäß viel Aufmerksamkeit verlieren.
Sony wird momentan wohl auch keine Infos rausbringen. Die Welt hat gerade, wenngleich heillos übertrieben, andere Sorgen und die Nachrichten sind dementsprechend damit voll... in diese "Zeit" passt gerade sowas wie weitere PS5-Informationen nur bedingt und würde zudem naturgemäß viel Aufmerksamkeit verlieren.
Aber auch vorher wurden PS3 verkauft.Aber auch erst nach dem ersten preissturz.
Mithun Chandrasekhar Product Management Lead AMD schrieb:RDNA 2, the next-gen, will support raytracing. Both the next-gen Xbox and PlayStation will support hardware raytracing with Radeon natively.