Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau dir an, was ND, GG, SSM, SP aus einer 1.84TF Konsole rausgauen haben, mit ner Krüppel CPU dazu. Gib diesen Jungs und Mädels 12, 13TF in die Hand mit ner gescheiten CPU und wirst du Zauberei live erleben. Es gibt immer noch ne dicke Differenz zwischen Sony Studios und den Rest... Ausser RS und CD P sehe ich keinen auf Augenhöhe.
Für mich ist es auch sehr wichtig ps4 games auf der PS5 zu zocken.ich geh mal davon aus das den meisten leuten die mitnenahme der PS4 games auf die PS5 wichtiger sind, als 2-3 TF.
Für mich ist es auch sehr wichtig ps4 games auf der PS5 zu zocken.
Ändert aber nicht daran das mehr Power besser wäre, als zu wenig Power und 30% ist sicher nicht wenig, das ist mehr als die Leistung der pro die die xbox mehr haben würde (wegen RDNA 2)
Am 10.03 kommt kein PS5. Nur tlou2 und gotWenn ich tippen dürfte, dann wird Sony am 06.03.20 nen State of Play für den 10.03.20 ankündigen. Das wären dann genau 3 Monate nach der letzten Episode. Hätte eigentlich schon dieses Wocheende damit gerechnet, aber festern kam nix. Wird also wohl eher nächste Woche angekündit werden. Erwarte dann auch, dass man sich zu den akt. Plänen rund um die PS5 äussert. Denke mal die Woche Woche müssen noch aushalten und dann wird es ein paar Antworten geben...schätze ich.
Und das Datum für die RE3 Demo.Am 10.03 kommt kein PS5. Nur tlou2 und got
"Don’t expect any updates related to our next-gen plans in this episode."
Wenn man sich die Fertigungskosten in 5nm oder 3nm anguckt eher nein.In ein paar Jahren gibts dann eh ne PS5 Pro...
Hab nur eine normale PS4 aber Horizon sieht selbst dort als Open World Gsme brachialer aus als jedes Schlauchgame. Die Details sind einfach atemberaubend.Reicht nur zu sehen, wenn ich Horizon in meine Pro stecke und mich immer wieder frage, wie GG das so hinbekommen hat. Das auf die PS5 übertragen und kein Schwein redet mehr von TF Zahlen. Mir ist es echt egal, was Leute sagen, ich habe Augen und einfach keiner kommt an die Sony Studios ran, wenn es um Design und Grafik geht. Schaut euch TLoU2 oder GoT an, das sind einfach nur Welten zwischen der Konkurrenz. Beide spiele sehen absolut unfassbar gut aus und das mit einer "Krüppel" CPU und 1.84TF. Talent gewinnt am Ende immer.
Problem ist, von Sony kommt nix und man wird immer ungeduldiger. Bei mir hat sich Akt der Hype etwas gelegt, da einfach so gute Spiele kommen, dass man schnell vergessen kann, dass bald die PS5 kommt.