Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja schon vor über ner wocheGDC nun auch gecancelled - wer jetzt etwas ankündigt ist selber schuld, die Menschen haben andere Dinge im Kopf
Die Leaks glaubt doch eh kein Schwein mehr und ich hoffe Sony hatte eigentlich Bock auf eine GDC....
Leaks von der GDC haben wenig mit random Pastebin-Posts der letzten Wochen zu tun.
Ich glaube kaum das, irgendetwas relevantes gekommen wäre, was Sony nicht selbst angesprochen hätte...
Verschoben.GDC nun auch gecancelled - wer jetzt etwas ankündigt ist selber schuld, die Menschen haben andere Dinge im Kopf
Nö. Ausser für ebenfalls 500€ ohne einen Mehrwert, der das rechtfertigen würde.Sony braucht aber mit einer 9,3 Tflops Konsole erst garnicht antanzen
Alles unter 10 Tflops wäre eine Katastrophe
Siehe PS4One.
Sony braucht aber mit einer 9,3 Tflops Konsole erst garnicht antanzen
Alles unter 10 Tflops wäre eine Katastrophe
Wozu brauchen wir eine next gen wenn es euch nur auf dem Preis ankommt?So ein BS
Wenn sie für 399€ kommen und fokus dafür mehr auf SSD gelekt haben statt 30% mehr TF hätten sie überhaupt kein Problem und würden wirklich mehr PS5 verkaufen als PS4, da bin ich mir sicher. Wie in einem anderen Thread schon gesagt, das wäre immer noch der geringste unterschied den MS und Sony je hatten, da selber Ram und kein Bandwidth nachteil wie noch One zur PS4 (DDR3 vs GDDR5) und sicher auch nicht wie Pro zur X (X hat 50% mehr Bandwidth).
Wenn sie natürlich zum selben Preis kommen wie die Konkurrenz, müsste es ne Mega SSD sein, aber so dumm ist Sony nicht
Dafür wird die 400 Konsole mit crap Hardware nach kürzester Zeit veraltet sein, für Geizgamer sicher Geil .Konsolen müssen sich am Ende beim Kunden verkaufen
Und ein 400 Dollar Gerät wird weniger in den Regalen versauern als ein 500 Dollar Gerät
Der Preis hatte in allen Gens eine entscheidende Rolle
Wenn ich hier 700 Dollar oder so höre kann man sich nur an den Kopf fassen
Eine 500$ PS5 verkauft sich am Anfang auch super wenn überzeugende Software bereit steht. Der Preis kann jährlich nach unten angepasst werden. Bei der PS4 ist quasi jeder davon ausgegangen das dwe Preis mal auf 200$ reduziert wird. Es ist nicht passiert und die PS4 ist trotz alledem prima gelaufen. Da hatte Sony den richtigen Riecher. Eine PS4 Pro lief im Vergleich nicht so gut. Mit der PS5 muss da schon ein ordentlicher Schritt kommen und der kostet nunmal auch Geld. Mit der PS6 wirds dann noch schwerer.Konsolen müssen sich am Ende beim Kunden verkaufen
Und ein 400 Dollar Gerät wird weniger in den Regalen versauern als ein 500 Dollar Gerät
Der Preis hatte in allen Gens eine entscheidende Rolle
Wenn ich hier 700 Dollar oder so höre kann man sich nur an den Kopf fassen
Ich sagte "bereit über 500 Euro zu zahlen"Oh, bei einer 15TF Konsole wärst du so gütig 500 Tacken zu bezahlen. Wie gütig