- Seit
- 10 Jul 2007
Das.Steht doch unter dem Artikel das die den beitrag nur von 4kfilme übernommen haben ohne zu prüfen.
Was hat das mit dumm sein zu tun?
Der artikel stellt den leak auch nicht als fakt hin, im gegenteil.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das.Steht doch unter dem Artikel das die den beitrag nur von 4kfilme übernommen haben ohne zu prüfen.
Was hat das mit dumm sein zu tun?
Der artikel stellt den leak auch nicht als fakt hin, im gegenteil.
Ich glaube du kommst abissl zu spät...?So könnten sie die PS5 von mir aus vorstellen wie das neue Handy, alles aufgenommen ohne Publikum.
Nur halt Cerny
So könnten sie die PS5 von mir aus vorstellen wie das neue Handy, alles aufgenommen ohne Publikum.
Nur halt Cerny
2019 wären 9TF auch super gewesen und momentan suehtves ja eher nach mehrcaus auch angesichts des Komponentenpreises von 450$. Da halte ich selbst Retailpreise für unter 500$ ausgeschlossen wenn Sony nicht massiv subventioniert. Zudem kauft Sony größere Stückzahlen als MS ein und hat mit an Navi entwickelt. Da sollte am Ende schon etwas Ordentliches bei raus kommen?Wenn Penello meint MS wusste das Sony 2019 mit ner 8-9TF GPU launchen will, dann weiß Sony auch was etwa MS bringen will Sachen wie RAM sind halt schnell änderbar oder SSD Speed.
Wieso sollte Sony 1 Jahr später wieder mit ~9TF kommen, wenn nicht dann um den preis vielleicht zu senken 399€?
meh, externRumor: First PS5 External SSD to be Shown and Demoed at PAX East - PlayStation LifeStyle
The next generation of external storage solutions is going to be showcased at PAX East, and it just might be our first look at the first PS5 external SSD storage solution.www.playstationlifestyle.net
PS5 reveal angeblich in 3,5 Stunden.
Auf der PAX East, auf der Sony nicht zugegen sein will?Rumor: First PS5 External SSD to be Shown and Demoed at PAX East - PlayStation LifeStyle
The next generation of external storage solutions is going to be showcased at PAX East, and it just might be our first look at the first PS5 external SSD storage solution.www.playstationlifestyle.net
Auf der PAX East, auf der Sony nicht zugegen sein will?
Rumor: First PS5 External SSD to be Shown and Demoed at PAX East - PlayStation LifeStyle
Die Externe SSD muss (mindestens) die gleiche Geschwindigkeit besitzen wie die Interne.
Ich denke auch, dass die jeweils schon recht genau wissen, was die Konkurrenz macht... zumal sie eben beide auch noch den gleichen Hardware-Lieferanten für die Hauptkomponenten haben.
Woher kommt denn das Gerücht mit dem 3 März?