sektor
L13: Maniac
Ich gehe davon aus, dass wir alle die richtigen Specs schon kennen. Irgendei Leak von den ganzen veröffentlichten wird sicher stimmen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann aber eher per zufallIch gehe davon aus, dass wir alle die richtigen Specs schon kennen. Irgendei Leak von den ganzen veröffentlichten wird sicher stimmen?
Mag sein. es ist halt schon schwer, dass so gar nichts an die Öffentlichkeit dringt. Gerade auch, wo jetzt schon zig DevKits ausgeliefert wurden. Deshalb kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die oben geposteten Daten stimmen. Und nur weil in nem DevKit nur ne 500 GB Platte drin steckt, muss das ja für die Retail Version nicht auch so sein. Ich meine, wozu braucht ein Entwickler so viel Speicherplatz?Dann aber eher per zufall
Von 9,6 aug 12,6TF nicht, aber inklusive subvention könnte sony mit dem preis definitiv runter.Wegen 500GB spart Sony sicher keine 50-100€ ein.
Wegen 500GB kann Sony sicher nicht von 9,6TF auf 12,6TF gehen.
Wegen Caching braucht MS nicht mehr Platz und Sony wird recht sicher das Gleiche machen....der Punkt gehört aber an anderer Stelle weiter vertieft.
~12TF für beide Konsole wäre echt mega und überraschend. Ich glaube weiterhin nicht daranMag sein. es ist halt schon schwer, dass so gar nichts an die Öffentlichkeit dringt. Gerade auch, wo jetzt schon zig DevKits ausgeliefert wurden. Deshalb kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die oben geposteten Daten stimmen. Und nur weil in nem DevKit nur ne 500 GB Platte drin steckt, muss das ja für die Retail Version nicht auch so sein. Ich meine, wozu braucht ein Entwickler so viel Speicherplatz?
zockst du schon oder löschst du noch?Ich sehe es jetzt schon kommen was das thema in war wird
zockst du schon oder löschst du noch?
Zwei AAA Spiele mit je 170GB und dann ist Schluss.
Da wäre man spätestens nach einem Jahr nur noch am Installieren und runterladen.
Wie kommt Ihr auf 170 GB? Fifa und CoD werden sicher nicht größer da Dateien nicht mehr Dutzendfach abgelegt werden müssen. Indies und AA Games benötigen nur ein paar GB. Für Hobbyzocker gibts sicher die Option eine zusätzliche SSD zu erwerben oder zum Start eine PS5 mit mehr Speicher zu erwerben. Der Casual hat sicher kein Problem damit ein durchgezocktes Game zu löschen. Wir sind nicht die Masse ? Schaut Euch mal die Switch an, da passt nicht mal Zelda als Downloadtitel drauf und das Teil verkauft sich auch.
Es wäre auch mal intelligent wenn man auswählen könnte welche Sprachen man installieren möchte. Würde Speicher sparen wenn man nicht alle Sprachen installieren muss.