PS5 PlayStation 5

Das liegt einfach daran, dass wir mittlerweile einen so hohen visuellen Standard erreicht haben. Wenn die Konsolen ins nächste Jahr verschoben werden würden, fände ich es zwar schade, aber angesichts solcher Kracher wie Cyberpunk, Got, Tlou2 usw. könnte ich aber wunderbar mit leben.
also ich könnte auch noch locker 1-2 jahre mit meiner pro und sogar one s auskommen. die frage wäre aber, wieviel mehr leistung wir 2021 bekommen würden.
 
Wow die GDC nun auch...das ist ist krass. Glaube vor Mai wird nix mehr draus.
 
Ich hoffe Sony wird dafür büßen und schön auf die Nase fallen.

So ein großer Playstation Fan ich auch bin, aber meiner Meinung nach sollte sony mit dieser Fan feindlichen Politik nicht durchkommen.
 
Ich hoffe Sony wird dafür büßen und schön auf die Nase fallen.

So ein großer Playstation Fan ich auch bin, aber meiner Meinung nach sollte sony mit dieser Fan feindlichen Politik nicht durchkommen.

Kein Sorge Bruder, die haben 100% einen Plan! ?
Die wollen nicht von der PS4 und The last of us 2 ablenken,
das muss erst erscheinen ?
 
Kein Sorge Bruder, die haben 100% einen Plan! ?
Die wollen nicht von der PS4 und The last of us 2 ablenken,
das muss erst erscheinen ?
Hoffentlich, den meiner Meinung nach machen sie momentan PR mäßig einfach zu viel falsch als da ein richtiger plan dahinter stecken könnte :(

Alles deutet auf Youtube crap Video Präsentationen :shakehead:
 
Hoffentlich, den meiner Meinung nach machen sie momentan PR mäßig einfach zu viel falsch als da ein richtiger plan dahinter stecken könnte :(

Alles deutet auf Youtube crap Video Präsentationen :shakehead:

Ok das wäre bei einer neuen Playstation aufjeden fall ehrenlos,
aber ich glaube dann wird trotzdem das Internet brennen.

Ich vermuten das sie dann gleichzeitig die Spiele vorstellen + Gameplay ...
...und alle so :
:eek: :eek: :eek: WTF ??? Bin ich noch high von gestern ????


Ich tippe auf Anfang Juni, nach the last of us 2, wenn es alle gezockt haben.
Vielleicht leider wie du sagst erstmal auf Youtube :(
 
Naja, auch wenn ich Mega gespannt bin was die PS5 für uns zu bieten hat, kann man Sony nicht Fehlverhalten vorwerfen. Die PS Sparte ist für Sony überlebenswichtig und muss sitzen. Die Leute in der Entwicklung und Marketing müssen gerade einen hohen Puls haben. Ich würde definitiv beim Timing aufpassen und keine halben Sachen machen. Die Games müssen sitzen, das System und die Komponenten müssen perfekt zusammenarbeiten, das OS muss Top sein, AK muss funktionieren und die Konkurrenz sollte man nie unterschätzen (siehe X360). Sony hat noch genug Zeit und die PS5 ist in aller Munde. Die Playstation Marke steht auf Platz 1 in den USA. Wenn wenigstens schon FFR7, CP2077, GoT oder TLOU2 da wären um die Zeit zu überbrücken ?

Was Sony gut stehen würde, wäre ein exklusiver Top MP Shooter und ein NMO um die Masse an das System zu binden. Mit GT erwarte ich diesmal auch wieder einen Hammer Racer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wenigstens schon FFR7, CP2077, GoT oder TLOU2 da wären um die Zeit zu überbrücken ?

;) Das ist bisschen das Problem, sollte eigentlich viellllll früher da sein
und nun warten wir noch auf die letzten TOP current Gen Spiele.

Würdest du die PS5 auf PR technischen Gründen jetzt bald schon vorstellen
oder lieber auf z.b The last of us 2 warten?
 
ich habe grad zufällig das hier gefunden.


läuft auf folgendem system in 45-60fps:

Ryzen 7 3700x @ 4.2Ghz
16gb DDR4 3733Mhz RAM
GTX 1080ti 11gb
500gb NVME M.2 SSD

?

PS3 AK für PS5 vielleicht doch möglich?
 
Kein Sorge Bruder, die haben 100% einen Plan! ?
Die wollen nicht von der PS4 und The last of us 2 ablenken,
das muss erst erscheinen ?

Nee Quatsch die warten erst ab bis keine PS4 Games released werden. :roflmao: :roflmao:
Dann bringen sie erst die PS5. Weil jedes PS4 Spiel was rauskommt würde sonst ablenken.

Sorry aber dieses Schwachsinnsargument kann ich einfach nicht mehr hören weil es so unsagbar dumm ist.

Vor allem weil man auch auf der PS5
PS4 Spiele wird abspielen können.

Oder glaubst du allen ernstes das sich Leute gute PS4 Spiele nicht kaufen weil die PS5 kommt? :fp:
 
Ich hoffe Sony wird dafür büßen und schön auf die Nase fallen.

So ein großer Playstation Fan ich auch bin, aber meiner Meinung nach sollte sony mit dieser Fan feindlichen Politik nicht durchkommen.
naja die ps5 hätten die wohl eh nicht auf den events gezeigt. sony zieht sich nicht als einziger von dort zurück.
un sony soll nun auf die nase fallen, weil die ihre mitarbeiter schützen wollen? glaub das ist wichtiger als das du ein paar daten bekommst, die konsole hälst du dadurch nicht früher in den händen
 
Nee Quatsch die warten erst ab bis keine PS4 Games released werden. :roflmao: :roflmao:
Dann bringen sie erst die PS5. Weil jedes PS4 Spiel was rauskommt würde sonst ablenken.

Sorry aber dieses Schwachsinnsargument kann ich einfach nicht mehr hören weil es so unsagbar dumm ist.

Vor allem weil man auch auf der PS5
PS4 Spiele wird abspielen können.

Oder glaubst du allen ernstes das sich Leute gute PS4 Spiele nicht kaufen weil die PS5 kommt? :fp:

Nein, aber was meinst du wieviel Geld in Marketing von The last of us 2 fliesst.
Willst du das mit PS5 PR vermischen und co.

Oder dann sag mal, was schätzt du denn, wann die mit der PS5 raus rücken?
Ich habe ja auch meine Prognose abgegeben, mal sehen wer Recht behält.
 
Nein, aber was meinst du wieviel Geld in Marketing von The last of us 2 fliesst.
Willst du das mit PS5 PR vermischen und co.

Oder dann sag mal, was schätzt du denn, wann die mit der PS5 raus rücken?
Ich habe ja auch meine Prognose abgegeben, mal sehen wer Recht behält.

Sorry aber mal im Ernst von wem hast du jemals gehört oder gelesen ich kaufe mir kein The Last Of US 2 weil die PS5 rauskommt. Wenn überhaupt würde es den Kauf nur hinauszuzögern wenn es einen PS5 Patch gibt oder auch nicht. Aber kein Mensch wird auf das Spiel verzichten
nur wegen der PS5 oder nur ein ganz geringer Teil.

Wann die mit der PS5 rausrücken keine Ahnung.
 
Nein, aber was meinst du wieviel Geld in Marketing von The last of us 2 fliesst.
Willst du das mit PS5 PR vermischen und co.

Oder dann sag mal, was schätzt du denn, wann die mit der PS5 raus rücken?
Ich habe ja auch meine Prognose abgegeben, mal sehen wer Recht behält.
und was ist dann mit ghost of tsushima? das spiel ist viel länger als tlou 2 in entwicklung und vermutlich nicht billiger. laut deiner logik wird die PS5 dann erst kurz vor dem launch revealed :coolface:
 
Sorry aber mal im Ernst von wem hast du jemals gehört oder gelesen ich kaufe mir kein The Last Of US 2 weil die PS5 rauskommt.

Das meine ich nicht.
Ich wollte nur sagen das sich die ganze Welt auf Tlou2 konzentrieren soll,
alle Augen drauf, da jetzt mit PS5 Vorstellung zu kommen .....ich weiss nicht.
Vielleicht hast du ja Recht, aber mein Gefühl sagt mir...Nein.

Mal sehen.



und was ist dann mit ghost of tsushima? das spiel ist viel länger als tlou 2 in entwicklung und vermutlich nicht billiger. laut deiner logik wird die PS5 dann erst kurz vor dem launch revealed :coolface:

Gutes Argument ;) das kommt ja auch noch.
Ahhh mannnn lasst mich in Ruhe. :enton:
 
Spiele wir TLOU2, FF7R und GoT sind doch perfekt um AK an der PS5 zu verkaufen. Allerdings gehe ich nicht nur davon aus das die Hardware FPS, Effekte und Auflösung der PS4 Fassung verbessert sondern direkt ein fetter Patch dazu kommt. Nur bis zur PS5 Vorstellung muss auch alles sauber laufen. Zudem ist Big Navi von AMD noch gar nicht vorgestellt worden. Kann mir nicht vorstellen das AMD hier Sony das Feld überlässt.
 
Das meine ich nicht.
Ich wollte nur sagen das sich die ganze Welt auf Tlou2 konzentrieren soll,
alle Augen drauf, da jetzt mit PS5 Vorstellung zu kommen .....ich weiss nicht.
Vielleicht hast du ja Recht, aber mein Gefühl sagt mir...Nein.

Mal sehen.





Gutes Argument ;) das kommt ja auch noch.
Ahhh mannnn lasst mich in Ruhe. :enton:
Bleib einfach bei Stadia :coolface:
 
Zurück
Top Bottom