VenomSnake
L18: Pre Master
Ob 500GB, 1TB oder 2TB. Es wird hundert pro hauseigene platten geben, um speicher erweitern zu können. Von daher wäre mir 500GB und billiger lieber
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die werden im Schnitt größer.die spiele werden doch evtl. eh kleiner oder nicht?
Gerade jetzt kann sich Sony Zeit lassen und die Zeit für den Feinschliff nutzen. Ich denke jetzt wird es noch lange dauern bis wir Neuigkeiten hören.Sony könnte langsam aber sich was zeigen, die nerven mich nur noch
Die Xbox hat stark mit 12 Tflops vorgelegt und das ist meiner Meinung nach eine sehr schöne Sache.
Gerade jetzt kann sich Sony Zeit lassen und die Zeit für den Feinschliff nutzen. Ich denke jetzt wird es noch lange dauern bis wir Neuigkeiten hören.
solang der beste controller noch besser wird, ist das für mich okay
War nie der beste Controller und wird es auch nie sein....
März würde Sinn machen. Aber ich verstehe die Sony Logik eh schon länger nicht mehr. Von daher wer weiß vielleicht gibts irgendwann einen neue Wired Artikel.??
Warum gehen hier alle von weniger power aus? ??
weil sony sich gehen lässtWarum gehen hier alle von weniger power aus? ??
ich denke eher das beide pi mal daumen eh wissen was der andere hat. für feinschliff wird da auch nicht viel luft sein.Gerade jetzt kann sich Sony Zeit lassen und die Zeit für den Feinschliff nutzen. Ich denke jetzt wird es noch lange dauern bis wir Neuigkeiten hören.