• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ob 500GB, 1TB oder 2TB. Es wird hundert pro hauseigene platten geben, um speicher erweitern zu können. Von daher wäre mir 500GB und billiger lieber :nix:

die spiele werden doch evtl. eh kleiner oder nicht?
Die werden im Schnitt größer.
Die meisten Games lagern nicht doppelt, dreifach oder vierhunderfach, wie angeblich Spiderman, Dinge auf die Platte.
Spiderman ist eben speziell, durch die Art der Fortbewegung.
Selbst Schlaugames mit langsamer Fortbewegung erreichen ja schon über 100GB.

Ein RDR2 belegt auf der X auch 120GB.
Und so ein Pferd ist kein Ferrari, mit dem man über die Map brettern könnte :)

Sony könnte langsam aber sich was zeigen, die nerven mich nur noch :mad:

Die Xbox hat stark mit 12 Tflops vorgelegt und das ist meiner Meinung nach eine sehr schöne Sache.

Sony wird bestimmt eine andere Preisgestaltung und Zielgruppe ansprechen wollen. Wird nur darum gehen, eben wie viel % man weniger Hardware Power zum liefern werden wird/kann.

War nie der beste Controller und wird es auch nie sein....:nix: ;)

aber hallo ist er das! haben aber beide unsere meinung & das ist auch unser recht, einig werden wir uns da jetzt wohl eh nicht :coolface:
aber generell sind die offiziellen controller dieser gen auf nem sehr hohen niveau.
getreu nach der mini playback show sage ich mal: alle waren sieger :vv:

März würde Sinn machen. Aber ich verstehe die Sony Logik eh schon länger nicht mehr. Von daher wer weiß vielleicht gibts irgendwann einen neue Wired Artikel.??

März würde Sinn machen. Aber ich verstehe die Sony Logik eh schon länger nicht mehr. Von daher wer weiß vielleicht gibts irgendwann einen neue Wired Artikel.??

Verstehen kann ich es schon. Sony ist Marktführer, verfolgen ihren eigenen Zeitplan und müssen nicht beweisen, dass sie relevant sind. Sony kann sich auch anschauen, was MS macht bevor sie mit genauen Infos rausrücken.

Wichtiger wird sein, wenn Sony loslegt, dass es den größtmöglichen Nutzen/Hype erzeugt und es bis zum Launch die Nachfrage hochbleibt.

Aus der egoistischen Sicht wäre ein Februar Event wie zur PS4 sehr schön, aber das war eine andere Zeit. PS3 war eine deftige Lehrstunde und das Vertrauen der Kunden/Entwickler es besser zu machen, musste sich Sony verdienen.

Selbst wenn die Xbox mehr Power haben sollte, werden beide Systeme Grafisch die selbe Qualität bieten. Das wiegt sich dann in anderen Komponeten wieder auf, so das beide ungefähr auf ähnliche Niveau sein werden. Sony traue ich Grafisch eh mehr zu selbst wenn sie mit der PS5 weniger Power hätten

Nicht einen Zentimeter, gebe ich auf irgendwelche Leaks etwas! Kann mir nur einfach nicht vorstellen, das Sony eine "Highend" Kiste. Für vermeintlich über 499€ herausbringt!? Na jaaaaaa vielleicht eben Hoch subventioniert und "nur" 480GB - 750GB SSD +- beim RAM sparen @Menge/Busbreite/Durchsatz etc. .

Weil der MSBOXKlox auf mich derzeit, wie ohne Kompromiss wirkt. Und daher auch nicht ganz so, ja "Kausal" beim Preis werden wird.

Zurück
Top Bottom