• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Sony soll mal endlich was raushauen, klar will man nicht zu früh aber als mehr als deutlicher Marktführer ist das schon etwas mager nett ausgedrückt.

Ich lese mal wieder GitHub muss ja Stimmen weil die anderen Daten der Konkurrenz auch stimmten.

Ich sage nein. Weil Sony zum Release immer das max an Preis Leistung rausgeholt hat und es bei der gut laufenden Playstation Sparte keinen Grund gibt das zu ändern.

Denke zur GDC wird es Futter geben. Ob von Sony gewollt oder nicht. Irgendeiner wird sich da Verquatschen. Tech Demos werden dort auch ihr zu Hause haben und man wird endlich mal ne Vorstellung bekommen, wo die Reise ab 2021 hinführen wird.

Denke zur GDC wird es Futter geben. Ob von Sony gewollt oder nicht. Irgendeiner wird sich da Verquatschen. Tech Demos werden dort auch ihr zu Hause haben und man wird endlich mal ne Vorstellung bekommen, wo die Reise ab 2021 hinführen wird.
Es wird viele NextGen Techdemos oder sogar erste Ankündigungen geben, da MS die Katze aus dem Sack gelassen hat. Also ich freue mich drauf.

Zur Ps5 wird man bis Mai nix bekommen. Nächsten Monat sollte nen neues State of Play kommen...da wird man denke ich die Ps4 Spiele, die jetzt noch kommen, bis zum geht nicht mehr promoten. Ps5 erst in Mai ist mein Tipp.

Zur Ps5 wird man bis Mai nix bekommen. Nächsten Monat sollte nen neues State of Play kommen...da wird man denke ich die Ps4 Spiele, die jetzt noch kommen, bis zum geht nicht mehr promoten. Ps5 erst in Mai ist mein Tipp.
Kann mir nicht vorstellen dass auf der GDC nix durchsickert, wo Presse & Entwickler versammelt sind.

Keine Ahnung wie weit man jetzt noch an der Hardware schrauben kann aber, Sony hat ja schon öfters in letzter Sekunde was geändert zum positiven, aber das der Konkurrent schon viel gelüftet hat und die Nörgelei der Fans könnte vielleicht was bewirken.
Es nervt mich langsam schon deutlich, so viel Angst oder hat man den anderen einfach unterschätzt ?

Keine Ahnung wie weit man jetzt noch an der Hardware schrauben kann aber, Sony hat ja schon öfters in letzter Sekunde was geändert zum positiven, aber das der Konkurrent schon viel gelüftet hat und die Nörgelei der Fans könnte vielleicht was bewirken.
Es nervt mich langsam schon deutlich, so viel Angst oder hat man den anderen einfach unterschätzt ?

Kann ich mir nicht vorstellen betreffend Angst und Unterschätzung.
Alles was wir bisher gehört haben im letzten Jahr ist, dass beide eng beieinander sind betreffend Leistung.
Bleibt höchstens die Frage, ob MS das mitbekommen hat vor Jahren und eine Schippe draufgelegt hat.
Die andere Frage bei Sony ist, wo haben sie ihren Schwerpunkt und was haben sich Cerny und Mitarbeiter gedacht... Maximumleistung oder Leistung bis zum Punkt wo selbst Mehrleistung der Konkurrenz minimalen Mehrnutzen hat.

Bin ich froh, wenn Sony die Katze aus dem Sack lässt und endlich das Wichtigere zeigt... Spiele für PS5.

Jetzt weiteres Geheimnis gelüftet warum Sony noch nicht bereit was neues zu zeigen ^^

Sony jetzt auf TikTok
25.02.20 - Sony gibt bekannt, dass man den Account @playstation auf dem Videoportal TikTok eröffnet hat.

Konsolen Reveal nur noch frage der Zeit, Jim Ryan hat die Buddel schon aufgemacht für witzige Videos xD

Zurück
Top Bottom