KuroKazuma
Gesperrt
Sony hat reagiert:
Sony schützt PS5 Logo in Japan
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich schon sagte:JETZT erst?
weil sony sich gehen lässt
Sony hat reagiert:
Warum? Die PS5 kommt doch erst zu Weihnachten.Sony soll mal endlich was raushauen, klar will man nicht zu früh aber als mehr als deutlicher Marktführer ist das schon etwas mager nett ausgedrückt.
Es wird viele NextGen Techdemos oder sogar erste Ankündigungen geben, da MS die Katze aus dem Sack gelassen hat. Also ich freue mich drauf.Denke zur GDC wird es Futter geben. Ob von Sony gewollt oder nicht. Irgendeiner wird sich da Verquatschen. Tech Demos werden dort auch ihr zu Hause haben und man wird endlich mal ne Vorstellung bekommen, wo die Reise ab 2021 hinführen wird.
Kann mir nicht vorstellen dass auf der GDC nix durchsickert, wo Presse & Entwickler versammelt sind.Zur Ps5 wird man bis Mai nix bekommen. Nächsten Monat sollte nen neues State of Play kommen...da wird man denke ich die Ps4 Spiele, die jetzt noch kommen, bis zum geht nicht mehr promoten. Ps5 erst in Mai ist mein Tipp.
Keine Ahnung wie weit man jetzt noch an der Hardware schrauben kann aber, Sony hat ja schon öfters in letzter Sekunde was geändert zum positiven, aber das der Konkurrent schon viel gelüftet hat und die Nörgelei der Fans könnte vielleicht was bewirken.
Es nervt mich langsam schon deutlich, so viel Angst oder hat man den anderen einfach unterschätzt ?
Wieso wird hier von Angst bei Sony geredet? Die werden so wie immer dominieren.
Wenn die keine 12tf haben, muss der Preis wieder bei 399 liegen. Die Box wird sicher 499 kostenVielleicht beim Preis.
Der Preis ist das einzige wo man noch retten könnte, wenn der noch übertrieben...