PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Wie kann man da nur nach einer Quelle fragen?
Selbst die Switch ist betroffen.

du stellst es als absoluten fakt dar, das ist das, was mich stört.
auch bei deinen quellen ist überall nur der konjjunktiv zu lesen. du tust aber wieder so, als wüsstest du bescheid und willst sogar schon vermeintlich neue release-daten von ps5/xbx kennen und nennen.

Abwärtskompatibilität mit PS4 ist noch nicht offiziell. " Da hab ich direkt mal eine Frage, warum sollte ich mir zb ein Cyberpunk 2077 für die PS5 holen wenn ich mir die PS4 Version holen kann und dann darauf spielen könnte. Die PS4 Version wird sicher auch besser ausehen dann oder?
Aber generell find ich die Abwärtskombatibilität super, hab noch den ein oder andere Titel nachzuholen

du stellst es als absoluten fakt dar, das ist das, was mich stört.
auch bei deinen quellen ist überall nur der konjjunktiv zu lesen. du tust aber wieder so, als wüsstest du bescheid und willst sogar schon vermeintlich neue release-daten von ps5/xbx kennen und nennen.

Es ist auch ein Fakt, es betrifft die Switch. PS5 hat keinen Release, da ist es doch klar, das es im konjjunktiv steht. Wie sollen sie es anderes machen?
Das Problem ist eher, das du nur Trollen willst. Ich stelle es so dar? Nein, das Gesunder Menschenverstand, ohne Zauberdraht.
Btw, Switch ist in Japan nicht mehr erhältlich und die baut man wie aus dem Legokasten zusammen, geschweige da die PS5.

Die Produktionsstätten wurden wegen Gefahr der Ansteckung geschlossen.

Das kann gar nicht mehr "Pünktlich" gehen, selbst wenn Morgen schon, alles wieder Okey wäre.

Es ist auch ein Fakt, es betrifft die Switch. PS5 hat keinen Release, da ist es doch klar, das es im konjjunktiv steht. Wie sollen sie es anderes machen?
Das Problem ist eher, das du nur Trollen willst. Ich stelle es so dar? Nein, das Gesunder Menschenverstand, ohne Zauberdraht.
Btw, Switch ist in Japan nicht mehr erhältlich und die baut man wie aus dem Legokasten zusammen, geschweige da die PS5.

Die Produktionsstätten wurden wegen Gefahr der Ansteckung geschlossen.

Das kann gar nicht mehr "Pünktlich" gehen, selbst wenn Morgen schon, alles wieder Okey wäre.

Mein Gott, was für eine Trollerei, erinnert mich an den Thread, wo Du verzweifelt versucht hattest zu beweisen, daß die PS5 eine mobile Plattform wird, was Sie natürlich nicht wird.

10000 infizierte Chinesen machen noch lange keine Verschiebung aus. Bei 10 Mio siehts dann schon anders aus. Sony könnte den Virus als Argument nehmen um den Release zu verschieben falls noch mehr Zeit benötigt wird. Momentan tappen wir alle immer noch im Dunkeln. ReRAM und TF sind nach wie vor Unbekannte.

Freiwillig werden sie die Ps5 nicht verschieben....sie brauchen wieder Umsatztzahlen am Ende 2020...Dafür hängen Sie zu sehr an der Marke Playstation....aber wenn die Chinesen Probleme haben werden dann geht's sichs e nimmer aus....Aber so wie ich die Chinesen einschätze werden Sie trotzdem produzieren...bzw. werden Sie es durchboxen...Es geht ja nicht nur um die Ps5 sondern um sehr viel mehr in China...

Wie ich vor ein paar Tagen schon dazu schrieb: Wenn man sonst keine Sorgen im Leben hat, als dass sich der Release einer Spielkonsole etwas verzögern könnte...
Sehe ich auch so. Ich freue mich zwar auch extrem auf beide neuen Konsolen, wenn sie jetzt ins nächste jahr verschoben werden würde, wäre da aber nur halb so wild. Ich habe noch genug zum zocken bis dahin. Und dieses Jahr erscheinen so viele hochkarätige Games. Da kann man die Zeit ganz locker gut überbrücken.

Ich glaube aber nicht daran, dass die Konsolen verschoben werden.

10000 infizierte Chinesen machen noch lange keine Verschiebung aus. Bei 10 Mio siehts dann schon anders aus. Sony könnte den Virus als Argument nehmen um den Release zu verschieben falls noch mehr Zeit benötigt wird. Momentan tappen wir alle immer noch im Dunkeln. ReRAM und TF sind nach wie vor Unbekannte.

Es geht ja nicht darum um die Infizierten selbst, sondern das die Lieferketten unterbrochen sind

Da hängt doch so viel Geld dran, ichglaube nicht das dieser Virus groß Einfluss hat auf die Produktion hat. Dazu ist die Ausbreitung im Vergleich der Bevölkerung noch zu klein

Da hängt doch so viel Geld dran, ichglaube nicht das dieser Virus groß Einfluss hat auf die Produktion hat. Dazu ist die Ausbreitung im Vergleich der Bevölkerung noch zu klein

Das kann auch der PS5 passieren.Egal wieviel Geld dran hängt. Man kann die Leute ja nicht gesund kaufen

Das kann auch der PS5 passieren.Egal wieviel Geld dran hängt. Man kann die Leute ja nicht gesund kaufen

Ja/nein,...
Natürlich wünsche ich allen in China alles gut und Gesundheit, aber Sony ist aktuell in der Lage, denke ebenfalls Microsoft, die Produktion woanders hin zu verlagern, für einen gewissen Zeitraum. Da aktuell noch keine Produktion gestartet ist. Asien ist groß.

Teil der Launch PS4 wurde doch auch in Japan Produziert. Und mich würd's nicht stören wenn die PS5 erst im März käme, da dann sicher ein paar weitere Titel zum Launch dabei wären :D
Und BF Next dauert eh noch bis Ende 2021 :( ist das einzige was ich mit Kumpels online Zocke.

Zurück
Top Bottom