Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
DF hat sogar selber Spider-Man PS4 auf einen PS5 devkit presentiert bekommen, das video kennen wir und Ryan meinte vor kurzem wie gut GTS auf der PS5 läuft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit wem hat die Famitsu den dann geredet als Sony ihnen im Interview PS4 BC bestätigt hat und man noch fest dran arbeitet das sie 100% seien wird
Lol, als nächstes kommen wieder die RT ist nicht offiziell news
und deine quelle dafür ist ... ?
Wie kann man da nur nach einer Quelle fragen?
Selbst die Switch ist betroffen.
du stellst es als absoluten fakt dar, das ist das, was mich stört.
auch bei deinen quellen ist überall nur der konjjunktiv zu lesen. du tust aber wieder so, als wüsstest du bescheid und willst sogar schon vermeintlich neue release-daten von ps5/xbx kennen und nennen.
Es ist auch ein Fakt, es betrifft die Switch. PS5 hat keinen Release, da ist es doch klar, das es im konjjunktiv steht. Wie sollen sie es anderes machen?
Das Problem ist eher, das du nur Trollen willst. Ich stelle es so dar? Nein, das Gesunder Menschenverstand, ohne Zauberdraht.
Btw, Switch ist in Japan nicht mehr erhältlich und die baut man wie aus dem Legokasten zusammen, geschweige da die PS5.
Die Produktionsstätten wurden wegen Gefahr der Ansteckung geschlossen.
PLAYSTATION 5/ XBOX SERIES X – Panikmache um Corona-Virus nimmt zu / Play Experience
Aktuell kursiert in China der Corona-Virus, der auch schon tausende Tode fordert. Nun kommen immer mehr vermehrt Gerüchte auf, dieser Virus könnte zu einer Releaseverschiebung der angekündigten Pla…play-experience.com
Das kann gar nicht mehr "Pünktlich" gehen, selbst wenn Morgen schon, alles wieder Okey wäre.
Sehe ich auch so. Ich freue mich zwar auch extrem auf beide neuen Konsolen, wenn sie jetzt ins nächste jahr verschoben werden würde, wäre da aber nur halb so wild. Ich habe noch genug zum zocken bis dahin. Und dieses Jahr erscheinen so viele hochkarätige Games. Da kann man die Zeit ganz locker gut überbrücken.Wie ich vor ein paar Tagen schon dazu schrieb: Wenn man sonst keine Sorgen im Leben hat, als dass sich der Release einer Spielkonsole etwas verzögern könnte...
10000 infizierte Chinesen machen noch lange keine Verschiebung aus. Bei 10 Mio siehts dann schon anders aus. Sony könnte den Virus als Argument nehmen um den Release zu verschieben falls noch mehr Zeit benötigt wird. Momentan tappen wir alle immer noch im Dunkeln. ReRAM und TF sind nach wie vor Unbekannte.
Da hängt doch so viel Geld dran, ichglaube nicht das dieser Virus groß Einfluss hat auf die Produktion hat. Dazu ist die Ausbreitung im Vergleich der Bevölkerung noch zu klein
Nintendo Switch: Coronavirus verzögert Lieferung und Produktion
Die Ausbreitung des Coronavirus bereitet erstmals auch der Videospiel-Industrie Probleme. Lieferengpässe bei der Nintendo Switch sind zu erwarten.www.google.com
Das kann auch der PS5 passieren.Egal wieviel Geld dran hängt. Man kann die Leute ja nicht gesund kaufen
Würd ich unterschreiben.Teil der Launch PS4 wurde doch auch in Japan Produziert. Und mich würd's nicht stören wenn die PS5 erst im März käme, da dann sicher ein paar weitere Titel zum Launch dabei wären