Brod
L99: LIMIT BREAKER
Am Cola verdient auch Seebas Saturn ganz gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
s 2 bis 2.5 fa
Durch Mengenrabatt wird der Preis von 1.000 € auf 100 € pro Stück gedrückt und der Staat verzichtet auf Steuern. Hier sind wieder Experten unterwegs.
Ein Unternehmer wird durch die Umsatzsteuer letztendlich gar nicht belastet, weil er die Vorsteuer ziehen kann und die Umsatzsteuer an den Endverbraucher weitergeleitet wird. Nur dieser wird damit belastet und nein, der Staat vergibt keinen Mengenrabatt.
Wie sieht es bei dir im elektrohandel aus?
Hab ja selbst in vielen betrieben gearbeitet außer Elektronik und da war die Rechnung tatsächlich überall ähnlich
Gab aber mal ne lustige Rechnung was ein Smartphone wirklich wert ist das für 1000€ verkauft wirdBei Klamottenläden dürfte das wirklich so sein, gerade Boutiquen schlagen wirklich locker 100 bis 200% drauf, aber im Elektronikbereich ist da eher von um die 10% die Regel.
Bei deiner Vorstellung dürfte die PS5 somit bei höchstens 150Dollar Herstellungskosten liegen, um nicht subventioniert werden zu müssen.
Na, da kann ja dann richtig Technik drin stecken
Jep und 90% davon sind die $100 GPUs von den Chinesen
Einer im ERA meinte mal das die 2080Ti noch nicht mal ne Mio geknackt hat (und das wird von der Bandwidth der Bereich in den die Konsolen fast kommen werden), keine Ahnung wie gut seine quelle war.
Man weiß zumindest das sie weit hinter der 1080Ti ist, aber wieviel die verkauft hat keine ahnung.
Der Zwischenhandel soll sich derweil im laufenden vierten Quartal erholen. Um das zu gewährleisten, senkt Nvidia seine Verkäufe an den Zwischenhandel. Die Geforce GTX 1060 - laut eigenen Aussagen die meistverkaufte Grafikkarte der Welt - soll in den drei Monaten vorerst gar nicht mehr in die Kanäle geschickt werden. Aus diesem Grund ist Nvidias Aussicht verhalten: Im Q4/2018 sollen gerade einmal 2,7 Mrd. USD (+/- 2 %) umgesetzt werden - etwas weniger als vor einem Jahr. Solche Aussichten bleiben an der Börse nicht ohne Folgen.
Das ist auch eine andere Baustelle, wobei hier auch die Hersteller den meisten Profit machen und nicht der Groß- / Einzelhandel.Gab aber mal ne lustige Rechnung was ein Smartphone wirklich wert ist das für 1000€ verkauft wird
Laut Nvidia war es 2018 die 1060, somit kann man sich ungefähr an dieser Klasse orientieren, jetzt würde es wohl die 1660 wohl sein, ka ob die schon GDDR6 hat.
Aber die Module sind eben auch einheitlich groß.
Man kauft das was zur Verfügung steht. Sony kaufte auch erst die 512MB Module und später die 1GB Module.
Das machen die anderen nicht anders.
Bezweifel ich doch stark, dass Läden wie Saturn, Media Markt und Co so wenig Gewinnmargen haben. Im Umkehrschluss müssten Einzelhändler, die wesentlich weniger Geräte abnehmen ja draufzahlen
Ich weiß noch, wie meine Kumpels damals sich ciie PS3 im Saturn kauften, als einer von ihnen dort bei einer Mitarbeiteraktion zum Einkaufspreis erhielt.
Und das waren weit mehr als 8 EURO Unterschied.
Der Staat drückt wahrscheinlich auch ein Auge zu und nimmt nicht die 19%, da er ja von den Spielen und der Peripherie ebenfalls profitiert
Da sind so einige offensichtliche falsche Aussagen in dem Video.
Das Video noch nicht angesehen, kann deine Aussage also nicht beurteilen. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein angesehenes Outlet wie Eurogamer vorsätzlich wirklich "Falschaussagen" verbreiten würdeDa sind so einige offensichtliche falsche Aussagen in dem Video.
Schau es dir doch einfach an, vielleicht verstehst du mich dann. ?Das Video noch nicht angesehen, kann deine Aussage also nicht beurteilen. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein angesehenes Outlet wie Eurogamer vorsätzlich wirklich "Falschaussagen" verbreiten würde
das ps5 logo ist auch nicht echtMit wem hat die Famitsu den dann geredet als Sony ihnen im Interview PS4 BC bestätigt hat und man noch fest dran arbeitet das sie 100% seien wird
Lol, als nächstes kommen wieder die RT ist nicht offiziell news