PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Die PS5 wird günstiger,
die Xbox Series X setzt auf mehr Performance,
sagt der IGN Japan Chefredakteur

„Die Xbox Series X strebt zweifellos eine höhere Performance an als die PS5.
Es gibt einige Unterschiede in den technischen Daten und das Ziel der PS5 ist daher günstiger als die Xbox Series X zu sein.“

It`s 399€ :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Die Gerüchte der angeblichen Specs, Preise etc. widersprechen sich alle paar Tage komplett.

Und das auch bei den "besseren" Quellen wie IGN und co.

Das nervt extrem

Der Text ergibt überhaupt keinen Sinn. Seit wann versucht MS Sony bei der Leistung zu übertrumpfen und seit wann versucht Sony preiswerter zu sein? Die XOne war Dank Kinect teurer, hatte auch nicht die bessere Hardware. Die X kam später zum höheren Preis. Für mich macht es ohnehin keinen Sinn wenn Sony Top Hardware verbaut und am Ende bei der GPU spart. Die Leaks waren bisher bei der Power immer positiv gestimmt.

Der Text ergibt überhaupt keinen Sinn. Seit wann versucht MS Sony bei der Leistung zu übertrumpfen und seit wann versucht Sony preiswerter zu sein?

MS wollte mit der Xbox One X die Leistung der PS4Pro übertreffen. Und zum Thema preiswerter, Sony hat ja selber gesagt, daß Sie Ihren Preis erst bekannt geben, wenn MS ihren genannt hat. Das kann schon bedeuten, daß Sony versucht preiswerter als MS zu sein.
Aber abwarten. Außerdem kann sein, daß MS ne stärkere Konsole rausbringt. Und??? Ist letztendlich egal, weil genug Power wird die PS5 eh haben, also vollkommen schnuppe, wie stark die Konkurrenz wird.

Außerdem kann sein, daß MS ne stärkere Konsole rausbringt. Und??? Ist letztendlich egal, weil genug Power wird die PS5 eh haben, also vollkommen schnuppe, wie stark die Konkurrenz wird.

eben. ich hol mir meine ps5 auch vor allem wegen der sony-exclusives. die bietet mir auch keine 18tf-box und keine switch2
irgendwann wird sie mir gehören, egal wann, egal für wieviel :yeah: :vv:

MS wollte mit der Xbox One X die Leistung der PS4Pro übertreffen. Und zum Thema preiswerter, Sony hat ja selber gesagt, daß Sie Ihren Preis erst bekannt geben, wenn MS ihren genannt hat. Das kann schon bedeuten, daß Sony versucht preiswerter als MS zu sein.
Aber abwarten. Außerdem kann sein, daß MS ne stärkere Konsole rausbringt. Und??? Ist letztendlich egal, weil genug Power wird die PS5 eh haben, also vollkommen schnuppe, wie stark die Konkurrenz wird.

Hat das Sony so direkt gesagt? Ich glaube nicht.

Im Endeffekt haben sie nur das gesagt, wonach beide gerade handeln und knapp ein Jahr vor Release noch keinen Preis genannt haben. Was übrigens noch nie geschehen ist.

Die PS5 wird günstiger,
die Xbox Series X setzt auf mehr Performance,
sagt der IGN Japan Chefredakteur

„Die Xbox Series X strebt zweifellos eine höhere Performance an als die PS5.
Es gibt einige Unterschiede in den technischen Daten und das Ziel der PS5 ist daher günstiger als die Xbox Series X zu sein.“

It`s 399€ :banderas:

Der IGN Artikel ist totaler Schrott und mach überhaupt keinen Sinn und passt auch überhaupt nicht zu den Daten die man bereits kennt.

Zu den 399€ sage ich mal lieber nix.

Nicht zwingend schlimm, aber seine Aussage macht uns halt auch nicht klüger. Es kann ja trotzdem so kommen, aber der weiß halt nichts.

People Can Fly.................. .

Painkiller
Painkiller: Battle out of Hell
Gears of War (Windows-Port)
Bulletstorm
Gears of War: Judgment
Fortnite

Die kurzen In-Game Szenen, sehen doch richtig gut aus! Werdegang mal oben gelassen.

Sehe schon, diese Partikeleffekte, die mit der UE4-Techdemo versprochen wurden, schaffen es nun In-game. Wird wohl genauso häufig anzutreffen sein wie diese Generation die Regenlache. :vv:

Zurück
Top Bottom