ExSeth
Super-Moderator
Schaut sehr gut aus DayOne PS5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der Preis für dieses 399,-- SchubladendenkenI am currently working as game tester in a 3rd party studio we are now working on Devkit 2
PS5
1.12.6Tflops RDNA 1.5
2. AMD ZEN 2 @3.6Ghz
3. 18GB GDDR6+4GB ddr4
4. SSD@5.5GB/S 500GB
5. Dedicated cores for RT and 3D Audio
6. Bandwidth 576GB/S
DS5 on Devkit 3 has a alot of new "tweaks" (my friend reported me working at WWS). No information on Price, Design, reveal and BC
/v/ - PS5 AND XSX - Video Games - 4chan
PS5 AND XSX - "/v/ - Video Games" is 4chan's imageboard dedicated to the discussion of PC and console video games.boards.4channel.org
500GB.
Von daher unglaubwürdig.
I am currently working as game tester in a 3rd party studio we are now working on Devkit 2
PS5
1.12.6Tflops RDNA 1.5
2. AMD ZEN 2 @3.6Ghz
3. 18GB GDDR6+4GB ddr4
4. SSD@5.5GB/S 500GB
5. Dedicated cores for RT and 3D Audio
6. Bandwidth 576GB/S
DS5 on Devkit 3 has a alot of new "tweaks" (my friend reported me working at WWS). No information on Price, Design, reveal and BC
/v/ - PS5 AND XSX - Video Games - 4chan
PS5 AND XSX - "/v/ - Video Games" is 4chan's imageboard dedicated to the discussion of PC and console video games.boards.4channel.org
500GB.
Von daher unglaubwürdig.
500 GB reicht natürlich nicht, bei Spielen die 120+ GB haben. In meiner PS4 Pro schnurrt eine 2 TB SSD und ich hoffe, dass man in der PS5 auch irgendwie den internen Speicher erweitern kann.
naja wieviele spiele sind denn so groß und großteil der konsolenbesitzer spielen meistens nur 2 - 3 spiele (fifa cod mainstreamer) gleichzeitig. ich traue diesen move sony wirklich zu um die 399 zu erreichen.500 GB reicht natürlich nicht, bei Spielen die 120+ GB haben. In meiner PS4 Pro schnurrt eine 2 TB SSD und ich hoffe, dass man in der PS5 auch irgendwie den internen Speicher erweitern kann.
Da ich über 200 Spiele besitze, habe ich sowieso nur die Spiele installiert, die ich vorhabe die nächsten Wochen zu spielen. Aber was ich gerade spiele, ist immer gefühlsabhängig.
Im Februar wechselte ich zwischen Bloodborne, Gran Turismo Sport, WRC 6, Dragon Quest XI, Everybody's Golf und Everybody's Tennis. Es sind aber auch Spyro Trilogy, Crash Team Racing, MediEvil, Concrete Genie und andere Spiele installiert, die ich noch durchspielen möchte.
Death Stranding hatte ich wegen Speicherplatz nach dem Durchspielen mal gelöscht, wollte es mal wieder installieren, sollte ich jemals die Platin anstreben.
wieviele games zockst du denn bitte gleichzeitig
da bleib doch so vieles auf der platte was du garnicht zockst oder nicht
jo vor allem reicht es wenn das OS mehr platz belegt als 1 game
Wenn die PS5 startet, kommt die PS4 Pro weg und ich spiele PS4-Spiele auf der PS5 wegen besserer Ladezeiten. Das "gibt wenig Spiele" ist kein Argument.
Und der Preis für Speichererweiterungen ist mir egal, solange es eine Möglichkeit gibt. Denn Speicherpreise sinken immer.
Ich kaufte zum Launch der PS4 eine 1,5 TB-Festplatte, später ersetzte ich die mit einer 2TB-Variante. Dann in der Pro erst ne 1 TB SSD und schließlich die 2 TB SSD.
wird bestimmt hauseigene ssd platten für ps und xbox geben um speicher zu erweitern.
1TB platte für 199 euro dann