Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht für 399€
Ich wette mindestens 80Mio Gamer wüden das anderst sehen
Ich finde dreams macht aber auch am PC viel sinn. Vielleicht sehen wir so mehr neue Entwickler die vielleicht nie angefangen hätten ?Und eben Dreams.
Naja was zulunft angeht, in 3 jahren wird vermutlich eh PS5 pro kommen. Ich schließe eine 399 euro 9TF konsole deswegen auch nicht aus.Lieber legt man einen Hunderter oder zwei drauf und hat eine Konsole die Zukunftssicherer ist. Da hat man mehr von. Ausgerechnet jemand wie du der Geld für Hardware außem Fenster schmeißt wird bei der PS5 auf einmal zum Geizgamer.??
Am besten Sony verschenkt die PS5. Dann hätte die ganze Welt was davon.
Ich glaube eher am Preis diese gtx2080ti ist doch eine bodenlose Frechheit,leider zieht sie die Preise der kleineren Modelle mit nach oben. Hoffe AMD wird da ordentlich aufräumen mit der Technik die sie in die Konsolen einbauen und daraus auch Grafikkarten machen. Diese 5600xt sieht jetzt schon verlockend aus.Also das muss ich PClern in ihren Foren lassen, die wollen alle günstigere GPUs in der next Gen von NV und AMD, liegt das am IQ?
Arbeite mal an deiner Ausdrucksweise. Selbstverständlich ist eine teurere Konsole zukunftssicherer als eine billigere Konsole.Komisch das sich keiner aufgeregt hat als Sony noch bei deder Konsole rund $200 subventioniert hat
Aber jetzt wollen alle lieber selber mit zahlen.
Nen scheiß wäre ne 499€ garantiert zukunfts sicherer (liegt in Sonys hand wieviel sie subventionieren), das glaubst du nicht wirklich, schon bei launch werden die üblichen über das stück Hardware lachen
Also das muss ich PClern in ihren Foren lassen, die wollen alle günstigere GPUs in der next Gen von NV und AMD, liegt das am IQ? Denke nicht.
Ich finde dreams macht aber auch am PC viel sinn. Vielleicht sehen wir so mehr neue Entwickler die vielleicht nie angefangen hätten ?
Und @Avi, die ollen Geiz-GamerKeiner ausser du will eine 399€ Konsole.