Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
Was ist mit "Guerilla's Procedurale Placement" eigentlich gemeint?
Ab 5:23min geht es darum...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist mit "Guerilla's Procedurale Placement" eigentlich gemeint?
Wenn man so drüber nachdenkt ist doch die spannendste Frage zur PS5 ob es überhaupt eine stationäre Konsole wird. Da wäre ich mir aktuell gar nicht so sicher. Würde mich nicht überraschen wenn wir mit der PS5 den ersten Sony-Hybriden bekommen und dann wäre die Frage wie viel Leistung damit möglich wäre ende 2020.
Sein eigenes erfolgreiches Territorium fallen lassen, um das dann einen anderen komplett zu überlassen (MS), um dann in Konkurrenz mit jemanden zu treten der schon erfolgreich in den Markt ist (Nintendo)?
Klingt nach Drogenrausch.
Sein eigenes erfolgreiches Territorium fallen lassen, um das dann einen anderen komplett zu überlassen (MS), um dann in Konkurrenz mit jemanden zu treten der schon erfolgreich in den Markt ist (Nintendo)?
Klingt nach Drogenrausch.
Ich hoffe auch stark, dass Sony bloss nicht auf diese Idee kommt. Es soll jeder sein Markt bedienen, damit wir uns all immer schön einreden können, warum wir 3 Konsolen brauchen !
Aber so wie ich Sony kenne, würde mich nicht stark wundern, wenn sie dann doch eine Hybridkopie raushauen...
Ich hoffe auch stark, dass Sony bloss nicht auf diese Idee kommt. Es soll jeder sein Markt bedienen, damit wir uns all immer schön einreden können, warum wir 3 Konsolen brauchen !
Aber so wie ich Sony kenne, würde mich nicht stark wundern, wenn sie dann doch eine Hybridkopie raushauen...
Die PS4 Portable mit der gesamten Bibliothek der PS4, daneben die PS5...Why Not ?
Problematisch würde ich nur die hauseigenen Spiele von Sony sehen...die sind nicht Mobil nicht so kompatibel...Wäre jetzt nix für mich, aber vorstellbar ist das schon.
Mal provokant geantwortet: Noch mehr Leistung, noch mehr Innovation.Mal provkant gefragt: Wie viel bessere Optik wollen wir eigentlich noch? Oder: Wie wärs lieber mit Innovationen in KI und co.? Noch mehr Leistung, noch längere Entwicklungszyklen?
Ich würde gerne eine komplette Abwärtskompatibilität zu PS4 sehen
Mal provokant geantwortet: Noch mehr Leistung, noch mehr Innovation.
Es wird halt produziert was den Kunden interessiert. Ich persönlich kann auch in FullHD mit mid Details spielen wenn ich 60 FPS habe. Eine innovative KI sieht man vielleicht in Death Stranding. Aber nicht in einem UBI oder EA Spiel. Ich denke die Schere, was Optik und KI betrifft, wird bei der PS5 noch deutlich weiter auseinander gehen. Alleine der Kosten wegen.Mal provkant gefragt: Wie viel bessere Optik wollen wir eigentlich noch? Oder: Wie wärs lieber mit Innovationen in KI und co.? Noch mehr Leistung, noch längere Entwicklungszyklen?