• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ja Sony hat viele Sympathie Punkte verloren in den letzten 2 Jahren. Auch diese State of Play Sache ist an langeweile nicht zu unterbieten, ganz lieblos das ganze. Ich weiss das es kein Wohltätigskeitsverein ist, aber sie müssen aufpassen das sie " Uns" nicht vergraueln und momentan sieht es meiner Meinung nach etwas dannach aus das viele irgendwie den Faden zu denen verlieren.

Ja Sony hat viele Sympathie Punkte verloren in den letzten 2 Jahren. Auch diese State of Play Sache ist an langeweile nicht zu unterbieten, ganz lieblos das ganze. Ich weiss das es kein Wohltätigskeitsverein ist, aber sie müssen aufpassen das sie " Uns" nicht vergraueln und momentan sieht es meiner Meinung nach etwas dannach aus das viele irgendwie den Faden zu denen verlieren.

Das #4theplayers und der Kampfgeist müssen zurück kommen. :nyafight: Aber ich bin da frohen Mutes. Sony ist, zumindest was die PS5 betrifft, gerade so ruhig, weil man abwartet was die Konkurrenz in petto hat. Absonsten müssen sie natürlich an Service und auch an dem PSN Store arbeiten. Gibt noch viele Baustellen zu einer perfekten PlayStation und einem gelungenen Gesamtpaket.

Inwiefern hat Sony Sympathie Punkte verloren in den letzten 2 Jahren?

Wie Sasuke bereits schreibt, eventuell in einem anderen Thread, deswegen gehe ich erstmal nicht so sehr darauf ein.

:)

Zurück zum Topic: Ich bin gespannt ob der Ps5 Release in den USA und EU wieder vorgezogen wird und die Japaner erst später drankommen wie bei der Ps4 damals.

@SasukeTheRipper hat bestimmt nur seine News gerade verschoben. ^^

Genau das :coolface:

• Awesome
Reaktionen: Avi
Die Lila Hülle gefällt mir sehr gut. Ich kann zwar nur für mich sprechen aber ich fühle mich gerade schon stark gehyped. Daher macht Sony mit seinen Informationsschnipseln und Heimlichtuerei auch viel richtig da die Resonanz auf jeden Leak oder Info enorm ist. Keiner weiß irgend etwas handfestes zur Konsole oder neuen Spielen. Bei so vielen Mitarbeitern und Third Party Studios ist es schon erstaunlich dass so wenig durchsickert. Beim Reveal bekomme ich bestimmt einen Herzinfarkt ?

Die Resonanz von nur einem Logo, ohne großartige Änderungen, ist beachtlich. Unsagbar viele Menschen weltweit richten ihr Augenmerk auf Sony. Ganz gleich was oder wie wenig sie Preis geben, alles schlägt eine große Welle. Sony kann das mit den Infos wirklich so takten wie sie wollen, und dass vollkommen unabhängig von Druck und Konkurrenz.

ich hoffe mal dass soll sarkastisch gemeint sein :)

mir würde auch die Lila Hülle gefallen, denke aber werden bei Blau bleiben, bin schon gespannt auf die PS5 :D

Sony wird bei blau bleiben.
Dann hätte man das Logo womöglich so vorgestellt. Bei der PS4 war es meines Wissens auch gleich blau - nämlich weiße Schrift auf blauem Hintergrund. Nun haben wir weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund, was eben womöglich nun (erneut) die Farben - bzw. Nichtfarben - werden.

Aber mal sehen, ist ja alles nur geraten.

Dann hätte man das Logo womöglich so vorgestellt. Bei der PS4 war es meines Wissens auch gleich blau - nämlich weiße Schrift auf blauem Hintergrund. Nun haben wir weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund, was eben womöglich nun (erneut) die Farben - bzw. Nichtfarben - werden.

Aber mal sehen, ist ja alles nur geraten.
Es geht um wiedererkennung. Ps2, ps3 und ps4 waren alle blau. Denke ps5 wird auch hülle blau bleiben und xbox sx weiter grün.

Ps2 war eher Schwarz/ Dunkelgrau ( aber teilweise doch durchaus Blau soweit ich mich erinnere ). Ps3 war ja sozusagen Transparent . Den Spine und das PS3 Logo selber haben sie später geändert und moderner gemacht. Also ich würde auch realitisch einschätzen das sie wohl was in Schwarz ( UHD Amaray Stil ) anbieten werden. PS Logo wird dann Weiß sein

https://www.google.com/search?biw=1440&bih=644&tbm=isch&sa=1&ei=4NEVXtOQJOrjkgXnoLXIDw&q=uhd+blu+ray+hüllen&oq=uhd+blu+ray+hüllen&gs_l=img.3...64557.66131..66270...0.0..0.98.613.9......0....1..gws-wiz-img.......0i67j0j0i7i30j0i5i30j0i8i30j0i30j0i24.q80gHZTnQ8s&ved=0ahUKEwjTgOWNh_TmAhXqsaQKHWdQDfkQ4dUDCAc&uact=5

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom