Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
PS5: Sony spricht von “beispielloser Geschwindigkeit” der Hardware
Denke sie könnten wirklich die schnellste SSD Lösung haben, hörte man ja nicht nur 1x.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS5: Sony spricht von “beispielloser Geschwindigkeit” der Hardware
Also wird die neue PS5 wohl bis zu 240 km/h schnell. Ich hoffe die haben die Lautstärke hinbekommen.
Ist wohl eine Offensive gegen die Switch. So kann man während der Fahrt zocken.
Wer braucht schon eine GPU wenn er KW hat
Hole mir eh wieder beide Konsolen zum Launch, wie schon die Gens davor. Von daher ist mir bei beiden eigentlich alles Wayne, bis die Dinger im Laden stehen. Für den Hypetrain-Quatsch bin ich tatsächlich mittlerweile zu altAch, ich finds gar nicht so schlecht wie Sony das handhabt
Sie sind nicht unter zugzwang und wissen was sie anzubieten haben.
Aber wie alle heiss sind und durchdrehen, herrlich
Das Spiel erscheint doch sowieso für die PS4, was will man da mit dem PS5 Cover?
Die Resonanz von nur einem Logo, ohne großartige Änderungen, ist beachtlich. Unsagbar viele Menschen weltweit richten ihr Augenmerk auf Sony. Ganz gleich was oder wie wenig sie Preis geben, alles schlägt eine große Welle. Sony kann das mit den Infos wirklich so takten wie sie wollen, und dass vollkommen unabhängig von Druck und Konkurrenz.
Ich hoffe nur das wir nicht wieder das erleben was zu Anfangszeiten der Ps3 gemacht wurde. Arroganz hoch 100% , wie ich bereits meinte. diesen Jim Ryan schätze ich irgendwie so ein.