• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Der Durst nach PS5 Hardware News nimmt schon seltsame Züge an.

Da wird nämlich diskutiert ob sich Playstation Fans mit Jim Ryan identifizieren können. Mit das größte Ärgernis seine Frisur.????‍♂️

Also wird die neue PS5 wohl bis zu 240 km/h schnell. Ich hoffe die haben die Lautstärke hinbekommen.
Ist wohl eine Offensive gegen die Switch. So kann man während der Fahrt zocken.
Wer braucht schon eine GPU wenn er KW hat :awesome:

0-100 in 4,5 Sekunden und Vmax 240 km/h sind nichts besonderes. Mein Model 3 Performance fährt dem Streifen übers Dach; Und Cuphead kann man auch nicht damit zocken :-))

Meiner meinung nach hätten sie die beiden dinger zur CES ruhig sein lassen können. Nur das logo zu präsentieren ist ja trollen auf höchstem niveau, da kahm mir direkt der CEO von square enix in den sinn. Der kahm ja auch auf die bühne bei der PS4 präsentation nur um zu sagen das es etwas neues zu sehen geben wird..... zur E3

Ach, ich finds gar nicht so schlecht wie Sony das handhabt :goodwork:
Sie sind nicht unter zugzwang und wissen was sie anzubieten haben.
Aber wie alle heiss sind und durchdrehen, herrlich :D
Hole mir eh wieder beide Konsolen zum Launch, wie schon die Gens davor. Von daher ist mir bei beiden eigentlich alles Wayne, bis die Dinger im Laden stehen. Für den Hypetrain-Quatsch bin ich tatsächlich mittlerweile zu alt :coolface:

Ist diese Hülle da oben nur zufällig 1:1 im gamecube lila gehalten? Wirkt irgendwie ansprechend. Das neue Logo ist genauso "spannend" wie das alte...

• Lob
Reaktionen: Avi
Ist diese Hülle da oben nur zufällig 1:1 im gamecube lila gehalten? Wirkt irgendwie ansprechend. Das neue Logo ist genauso "spannend" wie das alte...

Gibt schon eine neue Idee in Schwarz ( @Ark )

oPPhMby.png

Achso ist nicht offiziell. Hätte in lila auch nicht wirklich zu sony gepasst. Ist nicht cool genug ;)

• Lob
Das Spiel erscheint doch sowieso für die PS4, was will man da mit dem PS5 Cover?

• Lob
Da kann man doch auch so ein Klappfenster über die Zahl machen und man hat gleich beide Versionen. ;)

• Zum Wohl
Also was ich mir mal wünschen würde ist das die Amaray Hüllen von der Dicke her auf normale Blu-Ray maße reduziert werden. Mittlerweile gibt es ja eh keine Anleitungen mehr, also kann meiner Meinung nach das ganze auch dünner gehalten werden wie bei der Xbox.

Im Übrigen würde ich LILA oder SCHWARZ bevorzugen, diesen Blauton mochte ich irgendwie noch nie wirklich.

PS: Diesen Jim Ryan mag ich überhaupt nicht, sehr unsympathisch der Typ.

Und alle anderen wurden abgesägt, sogar Yoshida wurde runtergestuft damit er sich um die "indies" zu kümmern kann.Ein ganz typischer" Geschäftsmann" eben. Alles radikal absägen und Hauptsache die Kohle stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Die Resonanz von nur einem Logo, ohne großartige Änderungen, ist beachtlich. Unsagbar viele Menschen weltweit richten ihr Augenmerk auf Sony. Ganz gleich was oder wie wenig sie Preis geben, alles schlägt eine große Welle. Sony kann das mit den Infos wirklich so takten wie sie wollen, und dass vollkommen unabhängig von Druck und Konkurrenz.

Die Resonanz von nur einem Logo, ohne großartige Änderungen, ist beachtlich. Unsagbar viele Menschen weltweit richten ihr Augenmerk auf Sony. Ganz gleich was oder wie wenig sie Preis geben, alles schlägt eine große Welle. Sony kann das mit den Infos wirklich so takten wie sie wollen, und dass vollkommen unabhängig von Druck und Konkurrenz.

Ich hoffe nur das wir nicht wieder das erleben was zu Anfangszeiten der Ps3 gemacht wurde. Arroganz hoch 100% , wie ich bereits meinte. diesen Jim Ryan schätze ich irgendwie so ein.

Ich hoffe nur das wir nicht wieder das erleben was zu Anfangszeiten der Ps3 gemacht wurde. Arroganz hoch 100% , wie ich bereits meinte. diesen Jim Ryan schätze ich irgendwie so ein.

Ich hoffe auch das Sony viel mehr Humor, anstelle von Überheblichkeit präsentiert. Das ist das A und O, und hatte bereits der PS4 damals unsagbar geholfen.

Zurück
Top Bottom