• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Sony hat ein E-Auto präsentiert, in dem jede Menge Sony-Technologie steckt... plus Technik von Bosch, Continental, ZF usw. Das sind Concept-Studien, Sony ist deshalb noch lange kein Autobauer. Und deine Rückschlüsse, die die potentielle Leistung der PS5 damit verknüpfen, sind schon mehr als nur weit hergeholt, das ist schlicht Quatsch in jeder Hinsicht.

für mich jedenfalls eine logische erklärung, warum die ps5 nicht als hardware monster kommen wird. braucht sie meiner meinung auch nicht, da 9tf vollkommen ausreichen werden.

aber du weisst schon, dass autos heute von zuliferen gebaut werden. teilweise sogar komplett. sie bmw x3 früher gebaut bei magna steyr in österreich einem auftraghersteller. wenn du wüsstest was für technik in einem bmw auto steckt....bosh, continental, zf, osram usw... :blushed:

wenn dann haben sie mit dem wagen, das neue wirklich reale grand tourismo vorgestellt.

Gaming Sparte von Sony hat ihr eigenes Budget so wie ihren anderen Sparten.
Ist der selbe irglauben das MS für die Xbox alles was sie haben raus werfen dürfen, dabei haben sie auch nur ein bestimmtes Budget.
Der Prototyp Vision S würde sicher nicht mit dem Geld der Playstation gebaut und entworfen :ugly:
Wen Sony eine 9TF Konsole bringt und dafür günstiger, dann weil sie es schon immer so geplant haben und wollen und mehr nicht.
Und wenn es mehr werden und sie teurer wird als die PS4 dann genau so weil es von Anfang an geplant war.

PS5-Logo-buffed_b2article_artwork.png

:kruemel:
:kruemel:

xD

Gerade über das 3D audio sollen entwickler sehr glücklich sein wie ich im ERA Heute nacht gelesen habe. So wird jeder mit Stereo KH richtigen 3D Sound haben wie es der Entwickler sich für sein Spiel wünscht (je nach KH besser oder schlechter), ohne nen Mix Amp oder sonst was mit Dolby Lizens kaufen zu müssen.

Also wird die neue PS5 wohl bis zu 240 km/h schnell. Ich hoffe die haben die Lautstärke hinbekommen.
Ist wohl eine Offensive gegen die Switch. So kann man während der Fahrt zocken.
Wer braucht schon eine GPU wenn er KW hat :awesome:

Als das PS5 Logo kam, musste ich schon etwas schmunzeln ;-)
Also wird die neue PS5 wohl bis zu 240 km/h schnell. Ich hoffe die haben die Lautstärke hinbekommen.
Ist wohl eine Offensive gegen die Switch. So kann man während der Fahrt zocken.
Wer braucht schon eine GPU wenn er KW hat :awesome:
Kühl wird das Teil bestimmt aber dafür dann ein Sandsturm im Zimmer?

"I'm pleased to share with you today for the first time... our new logo."

Das muss man doch nicht sagen. Da macht er es halbwegs spannend und dann kommt er mit dem Logo. Vor allem dann auch noch dieses Logo, was wirklich nichts Besonderes ist.

Aber gut, die Welt spricht über die PS5. Man hätte wohl eher gerne positivere Dinge gelesen/gehört. So macht man sich mehr oder weniger eher lustig über diese Vorstellung. Ich mein, auch die Features sind allesamt schon angekündigt gewesen.

Bei AMD fand ich die 5600er GPU für 1080p User sehr interessant. Wenn man bedenkt das damit alles in 1080p/60FPS läuft, ist das schon nicht ohne. Auf einer optimierten Konsole geht sicher um einiges mehr. Big Navi scheint man sich aber noch etwas aufzusparen. Vielleicht überlässt man tatsächlich Sony das Feld.

Quelle ist Resetera.

mcCfzsu.png

Würde mir, obwohl ich kaum bis gar nicht retail kaufe, gefallen. Aber das Logo, bzw die Schrift, rockte ja schon zur PS2 Promotion, als Sony zeigte wohin der Weg geht (mindestens bis zur PS9).

throwback-playstation-9-ps9-commercial-0-1024x576.jpg

Man geht wohl eher wieder zurück und nimmt schwarz/dunklere Töne als Hauptfarbe. Das Logo hat das doch gezeigt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom