Theglove25
L14: Freak
Die PS5 wird fest eingeplant egal wie stark sie wird. Sie hat mich ab der PS1 begleitet! Ich bin eben ein Playstaionkind und werde es vermutlich auch immer bleiben!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PS5 wird fest eingeplant egal wie stark sie wird. Sie hat mich ab der PS1 begleitet! Ich bin eben ein Playstaionkind und werde es vermutlich auch immer bleiben!
Die frage ist wann diese spiele kommen. Ich kann mit der aktuellen gen noch leben, habe keinen drang sofort zu wechseln. Sogar die one s stört mich grade nicht. Die ps3 gen fand ich gegen ende schon störend und war froh wechseln zu können.Ach du holst die nicht für die exklusiv Spiele ?
Ich hol die so oder so. Egal wie die test berichte werden. Ein God of War oder Horizon 2 will ich nicht verpassen
SOCOM 4 confirmedDas Mikrofon wird nur unnötig sein, aber ist wohl wichtig für die Sprachsteuerung - das wie in eine Fernbedienung implementiert zu haben.
Macht aus dem Kontext gerissen, wenig Sinn in diesem Thread, mMn.