• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Bis auf die ersten Jahre der PS3 wurde ich von Sony bisher auch nicht enttäuscht. Die PS4 Ära war absolut fantastisch und wenn sich alles so bewahrheitet was man von der PS5 so hört, bin ich voller Spannung. Um die PS5 mache ich mir auch am wenigsten Sorgen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ach du holst die nicht für die exklusiv Spiele ?
Ich hol die so oder so. Egal wie die test berichte werden. Ein God of War oder Horizon 2 will ich nicht verpassen
Die frage ist wann diese spiele kommen. Ich kann mit der aktuellen gen noch leben, habe keinen drang sofort zu wechseln. Sogar die one s stört mich grade nicht. Die ps3 gen fand ich gegen ende schon störend und war froh wechseln zu können.

Deswegen muss sony mich diesmal auch mit den startspiele überzeugen. Wobei ich bestimmt eh nicht aushalten werde :coolface:

Das Mikrofon wird nur unnötig sein, aber ist wohl wichtig für die Sprachsteuerung - das wie in eine Fernbedienung implementiert zu haben.

Den dualshock 4 empfinde ich persönlich besser als den der Konkurrenz.
Einzig der Akku hat genervt.

Jetzt durch nen besseren Akku und USB tpy c bin ich wunschlos glücklich

Immerhin haben sie das PS5 Logo vorgestellt. :coolface:

• Freude
ENpAekxUcAA3vf8.jpg

• Lob
Zurück
Top Bottom