CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Das wird hoffentlich nicht das finale Design, das sieht auch viel zu hässlich aus
Für ein Devkit ist es aber ganz in Ordnung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe nicht ganz wie du das meinst. Ob Pro games (was ja PS4 Games sind) noch mehr frames oder Auflösung bekomme.
Edit:
Traum Beruf Dev Kit Cleaner
Den Job ist der Arme wohl los
Verstehe nicht ganz wie du das meinst. Ob Pro games (was ja PS4 Games sind) noch mehr frames oder Auflösung bekomme.
Edit:
Traum Beruf Dev Kit Cleaner
Den Job ist der Arme wohl los
Das wird hoffentlich nicht das finale Design, das sieht auch viel zu hässlich aus
Allein das Dev Kit sieht schon so futuristisch aus, und lässt auf viel hoffen. Vielleicht gibt es ja sogar ne Temperaturanzeige oder andere Daten als Projektion, oder gar eine Digitalanzeige am finalen Gehäuse?
Nein, es wird keine digitale Anzeige oder so geben. Sowas ist nur für Devkits... auch schon früher.
Ah thx. Mir ist das früher nie so aufgefallen.
Möchte auch ein etwas anderes Design, aber das Devkit sieht doch schon arg billig ausAllein das Dev Kit sieht schon so futuristisch aus, und lässt auf viel hoffen. Vielleicht gibt es ja sogar ne Temperaturanzeige oder andere Daten als Projektion, oder gar eine Digitalanzeige am finalen Gehäuse?
Ich finde es cool, und ich hoffe immer noch auf ein aufregendes Design. Natürlich nicht zu extravagant, denn es muss in die modernen Wohnzimmer von heute passen. Kinderzimmer sind heutzutage kaum noch wichtig, weil die Kundschaft überwiegend ü25 ist.
Und Sonys Devkits hattne meist nix mit der finalen Hardware optisch zu tun. PS2 kam näher ran
Möchte auch ein etwas anderes Design, aber das Devkit sieht doch schon arg billig aus
Selbst wenn es in der Form kommen sollte, muss/sollte es um einiges edler verarbeitet sein.
Du hast wohl den eindeutig schlechterenBillig finde ich das Devkit jetzt nicht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ^^
Moin, bin schon richtig heiß auf die neue PS5 und freue mich auf jede neue News. Soll ja endlich losgehen.
Da werden denke ich nur wie jedes Jahr ihre TVs gezeigt, Kamaras usw.