• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5

Dieses Jahr, wenn nichts dazwischen kommt, werden die Ersten bereits eine brandneue PlayStation 5 auspacken und mit ihr zocken können. Das wird episch! :banderas:

Yep ich werde ab März sofort vorbestellen bei Amazon damit nichts schief geht!!!!!

Sollte man trotzdem beobachten. Muss ja nicht immer alles so kommen wie man gewohnt ist.Microsoft hatte auch total überraschend was zurneuen Konsole auf der Game Award gezeigt.

https://www.sony.co.uk/electronics/ces

Bei TGA hat Spencer selber glaub schon 3 Wochen vorher getweetet, das er auf den TGA zusehen seien wird ;)

Sony hat jedes jahr diese PK und ohne Presse einzuladen aus der Gaming industrie werden sie denke ich nix zeigen.
Lassen wir uns überraschen, vielleicht gibts den termin für das Reveal.

Ich bin hier wohl derjenige der am frühesten Vorbestellt hat :coolface:
Alle anderen treffen sich dann beim Mediamarkt 2020 Brawl xD

Alle anderen treffen sich dann beim Mediamarkt 2020 Brawl xD

bSTdY3.gif

keine behellschung :scan:

Dieses Jahr, wenn nichts dazwischen kommt, werden die Ersten bereits eine brandneue PlayStation 5 auspacken und mit ihr zocken können. Das wird episch! :banderas:

PS1 und 2 Titel mit Trophäen wäre was :niatee:
Dann bräuchte erstmal keine neuen Spiele :D
Nur hoch remastern Brauch ich persönlich nicht, da ich nicht so aktiv retro unterwegs bin.

Der Screenshot ist fast schon zu klein. Bro, nächstes mal in 8k pls :coolface:

War aber klar, dass die Nulpen auf demselben Stand wie Klee sind...tales from my ass. Ich bin mir zu 99,9% sicher dass er in naher Zukunft als Clown geoutet wird, der nur auf Fame aus war und über dieselben 'Fakten', wie dieser Thread verfügt hat.

Zurück
Top Bottom