VenomSnake
L18: Pre Master
Und am ende sinds wirklich 8GB ram
Die 9,2TF könnte aber stimmen
Alles um 399 releasen zu können
Die 9,2TF könnte aber stimmen
Alles um 399 releasen zu können
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja nicht so wirklich9TF RDNA ist schon Top
Wenn die Ps5 wirklich 9 Tflops haben soll, dann warte ich auf die Pro und lasse die launch Konsole diesmal aus
Das könnte ich schon, aber die geile Reaktion die man zum ersten Mal bei einer neuen Konsole empfindet, wenn man das erste mal ne Konsole einschaltet würde dadurch ausbleibenKauf die Launch PS5, und tausche diese dann später in den Tauschaktionen gegen ne Pro. Problem solved.
Das ist ja mit der müllligste Artikel den ich seit langem gelesen habe.??
Techpowerup sind auch nicht schlecht mit den PS5 Specs. 8GB RAM bei der PS5.???
Naja nicht so wirklich
3 Tflops mehr als die Box der aktuellen gen ist viel zu wenig.
Genau aus dem grund hat sich MS und Sony bisher nicht getraut die TF zahl zu nennen. Den 9TF RDNA sind doppelt so schnell wie die von dir gemeinte Box mit 3TF weniger
Von CPU reden wir hier garnicht erst.
Und das wäre auch 6x so schnell wie die Konsole mit der wir Titel wie U4, HZD, DS und bald TLOU2, GoT bekommen haben. Und wie gesagt ohne den sprung der CPU.
Vor nem Monat für die meisten nicht möglich in ner Konsone die Leistung einer 5700XT.
Wenn das auch noch für 399€ kommen sollte was viele nicht mal glauben, wäre das Bombastisch.
In games die RT haben, darfst du nochmal ein vielfaches an leistung dazu rechnen zu den genannten alten Konsolen
Matt hat im ERA mal bestätigt, das PS4 Games Enhanced Versionen bekommen. Ein anderer (Schreier?) hat das selbe gehört.
Kontroller sieht gut aus, hoffe die nutzen die größe des kontrollers für mehr Akku.Verstehe nicht ganz wie du das meinst. Ob Pro games (was ja PS4 Games sind) noch mehr frames oder Auflösung bekomme.
Edit:
Traum Beruf Dev Kit Cleaner
Den Job ist der Arme wohl los
Doch sicher.wie läuft das mit der Ps4 pro ? Gibt es da keine an die Leistung angepassten Versionen ?
Ok danke ?Doch sicher.
Es geht aber darum, dass auf der PS5 diverse PS4 Games noch mal einen speziellen PS5 Patch bekommen.