• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Wie wieder einmal so mancher (ICH-MACHE-FÜR-MICH WERBUNG) Entwickler. Etwas sagt, ohne zu sagen und am Ende überhaupt etwas gewusst zu haben. Das Design oben auf dem Bild, sähe wie ein logische weiter Entwicklung aus. Sehr wärme abführend wirkt es nicht, aber der neu Effekt macht es ansehnlich.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wie wieder einmal so mancher (ICH-MACHE-FÜR-MICH WERBUNG) Entwickler. Etwas sagt, ohne zu sagen und am Ende überhaupt etwas gewusst zu haben. Das Design oben auf dem Bild, sähe wie ein logische weiter Entwicklung aus. Sehr wärme abführend wirkt es nicht, aber der neu Effekt macht es ansehnlich.
Ein solches Design kann mit leichten Änderungen hervorragend Wärme abführen, nur nicht unbedingt in leise!

Stimmt! Dachte das dass dann wieder, so eine Turbine werden würde. Bräuchte eben man nicht mehr erwähnen...... . Wobei bei oder eben mir egal, da seit der ersten x360er -"alles" draußen auf dem Flur steht :coolface: und wärmt.

Würde doch gut passen! Im Turbo Modus/Maximal Takt von 3.65GHz in der Konsole bei konstanzen 3.20GHz runterregeln!? Dazu noch den L3 Cache kastrieren....... .

Amazing CPU score if it's real +8c and 16t. i9 9880H = 124pts for 1 core and 1000 for all threads (avg.), i9 9980HK = 128pts for 1 core and 1101 for all threads in (avg), This R7 4800U =138pts(!) for 1 core and 1074 for all threads. GPU have almost the same score like Vega 11.

@ muri23 Ist Platzhalter, mehr nicht......... .

• Lob
Der TurboTakt der PowerColor Red Devil 5700XT beträgt 2010MHZ.

Daran zu glauben das die PS5 so einen hohen Takt schafft ist nett ausgedrückt ziemlich naiv.

Das ist mir schon klar. Nur dieser Schwachsinnige 9,2TF (Leak) ist eben von vorn bis hinten kompletter Unsinn. Das merkt man allerspätestens beim GPU Takt.

Da kann man ungefähr so abschätzen wo die PS5 CPU Reise hingehen wird. Wobei ich Mal von ausgehe das die PS5 CPU stärker sein wird und auch sollte.

Wie sich doch rausgestellt hat, waren das die genauen daten von Flute (auch als PS5 vermutet) ;)
Komachi meint ja das AMD jetzt fake IDs benutzt um Verwirrung zu stiften.
Mit den ID hat man sonst immer sicher sagen können ob APU, Desktop, usw.

• Lob
Reaktionen: Red

:enton:
Das ist ja viel besser als die
Bild-Zeitung
.
.
.
.
.
.
.
.
nicht! :uglygw:

• Zum Wohl

Könnten sie prima zusammen mit Venom 2 vermarkten. :niatee:

:enton:

Das ist ja mit der müllligste Artikel den ich seit langem gelesen habe.??

Techpowerup sind auch nicht schlecht mit den PS5 Specs. 8GB RAM bei der PS5.???‍♂️

Zurück
Top Bottom