Falconion
L14: Freak
Allein die Quelle
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PlayStation 5: PS5 nur mit 8 Gigabyte Memory und lediglich RDNA 1 laut weiterem Leak
PlayStation 5: PS5 nur mit 8 Gigabyte Memory und lediglich RDNA 1 laut weiterem Leak - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Angeblich Ps5 Specs
CPU: Zen2 8 cores @ 2.8 GHz
GPU: 52CUs@1.9GHz, 12.65 TFlops
POWER VR ray tracing
RAM: HBM2E 16GB + 8GB DDR4
SSD: 5~ 5.5 GB/s NVMe
Sind 3,2 GHz nicht längst von Sony-, oder hat man nur Zen2 als CPU bestätigt? Bin mir gerade nicht mehr sicher.
Sony sollte nur einen ordentlichen Systemseller am Start haben. Nur mit Ports oder durch Updates aufgehübschten PS4 Games ist imo zu wenig. Mal sehen was sie präsentieren, wenn es soweit ist.
Vergleicht doch nicht immer alte Hardware die für das Geld wenig geboten hat. Die PS3 hat für einen höheren Preis weniger geboten als die X360.
HBM würde doch dann viel mehr sinn machen oder nicht? Ich mein wieviel teurer wäre es denn für sony? Sony kann ca 100 mio PS verkäufe garantieren. Die würden bestimmt zu einem guten angebot die chips bekommen.
Aber wenn ich es richtig verstanden habe, würde sony dafür sehr viel strom und fläche sparen, die man durxh mehr gpu cu's füllen könnte. Die man dann wiederum nicht so hoch takten muss um genug tf zu bekommen. würde doch dann auch wieder strom sparen oder nicht? Würde sich auch mit den aussagen decken, das die ps5 umweltfreundlich werden soll.
Langer rede kurzer sinn. Würde man sehr viel stromfresser sparen, was auch billigere kühlung bedeuten würde.
Am ende vielleicht 2-3TF weniger als xbox, dafür aber eine effizientere Konsole, die weniger verbraucht.
Oder habe ich ein denkfehler
Da wäre Bild der Frau besser als QuellePlayStation 5: PS5 nur mit 8 Gigabyte Memory und lediglich RDNA 1 laut weiterem Leak
PlayStation 5: PS5 nur mit 8 Gigabyte Memory und lediglich RDNA 1 laut weiterem Leak - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
"Lasst es mich so formulieren: Ich bin gespannt auf einige Konsolen der nächsten Generation. Die PlayStation 5. ist ziemlich gut."
Ich hoffe das sie optisch so ungefähr ausschaut.Witness-Entwickler findet die PlayStation 5 "ziemlich gut"
Der Game Designer Jonathan Blow hat sich vor kurzem zu den neuen NextGen-Konsolen geäußert - vor allem zur PlayStation 5.www.pcgames.de
Ich hoffe das sie optisch so ungefähr ausschaut.