Nythill
L13: Maniac
- Seit
- 4 Feb 2017
joa lieber vorbestellen. egal ob 399€ oder 499€, wer nicht vorbestellt wird zum release deutlich mehr zahlen müssen.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
joa lieber vorbestellen. egal ob 399€ oder 499€, wer nicht vorbestellt wird zum release deutlich mehr zahlen müssen.^^
5.1-71 ist Zweidimensional (Breite + Tiefe) 3D Formate wie Atmos, DTS:X und Auro 3D haben auch eine Höhe.Kann mir hier irgendjemand erklären was dieser 3D Audio Chip oder dieses neue Format groß ändern würde? Was ist der Unterschied zu einer ogg-vorbis Datei mit 6 Kanälen für 5.1-Raumklang (und wieso braucht es dafür dedizierte Hardware)?
Kann mir hier irgendjemand erklären was dieser 3D Audio Chip oder dieses neue Format groß ändern würde? Was ist der Unterschied zu einer ogg-vorbis Datei mit 6 Kanälen für 5.1-Raumklang (und wieso braucht es dafür dedizierte Hardware)?
Nach denn Erklärungen........ .Kann mir hier irgendjemand erklären was dieser 3D Audio Chip oder dieses neue Format groß ändern würde? Was ist der Unterschied zu einer ogg-vorbis Datei mit 6 Kanälen für 5.1-Raumklang (und wieso braucht es dafür Hardware)?
Soweit ich mich erinnere ja.Vielleicht baut sony ja ein cell prozessor mit ein
Hatte die launch ps3 nicht auch ps2 bauteile damals?
Soweit ich mich erinnere ja.
Und die PS2 hatte glaube auch PS1 Komponenten.
Jupp, so ist es.
Bei der PS3 war es nur am Anfang mit eingebaut, dann wurden die PS2-Komponenten bzw. die -Abwärtskompatibilität wegen den Kosten entfernt.
Würde man es auf der PS5 hinkriegen, PS1- bis PS4-Spiele (retail und/oder digital) zocken zu können, würde es mich extrem positiv überraschen .