Anomaly
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PS5: IO Interactive lobt die Möglichkeiten durch Ray-Tracing
„Mit der Technologie der aktuellen Generation werden viele spielinterne Reflexionen mit ‚Reflection Spheres‘ durchgeführt, die nicht sehr genau sind.
Wenn wir ein Licht in eine Szene einfügen, fügen wir zusätzliche ‚Light Bounces‘ hinzu, damit es glaubwürdig aussieht.
Die neue Ray Tracing-Technologie erzeugt hingegen präzise Lichtreflexionen, Reflexionen und Schatten,
die viele Details in 3D-Umgebungen hervorheben.
Dadurch wird das Gesamtbild viel realistischer.“
„Mit der Technologie der aktuellen Generation werden viele spielinterne Reflexionen mit ‚Reflection Spheres‘ durchgeführt, die nicht sehr genau sind.
Wenn wir ein Licht in eine Szene einfügen, fügen wir zusätzliche ‚Light Bounces‘ hinzu, damit es glaubwürdig aussieht.
Die neue Ray Tracing-Technologie erzeugt hingegen präzise Lichtreflexionen, Reflexionen und Schatten,
die viele Details in 3D-Umgebungen hervorheben.
Dadurch wird das Gesamtbild viel realistischer.“
PS5: IO Interactive lobt die Möglichkeiten durch Ray-Tracing
Immer mehr Entwickler verfügen in diesen Tagen über die Dev-Kits der PS5 und können dementsprechend auch erste Erfahrung damit teilen. So auch der Hitman-En ...
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