Falconion
L14: Freak
Glückliche Entwickler sind ein Garant für Erfolg.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glückliche Entwickler sind ein Garant für Erfolg.
Aber dann muss man vom Bildschirm wegschauen, wenn manche das Leben da implementieren und nicht auf den Bildschirm. Dass das funktioniert, kann ich mir nicht vors... oh.
Hätte an sich auch nichts gegen einen Bildschirm. Wäre super, wenn man bspw. die Party-Einladung dann direkt am Controller annehmen könnte, ohne in das (träge) PSN-Menü zu gehen. Oder auch gut geeignet für Trophäen-Einblendungen, Nachrichten oder Community-Mitteilungen. An sich allgemein für Betriebssystem-Thematiken gut vorstellbar.
Sony scheint an allen Ecken zu feilen. 3D Audio, RT, SSD, aktuelle CPU und GPU, D5 mit vermutlich mehr Tasten, AK uvm. Hört sich bisher wie ein Traum an, da lege ich gern auch das doppelte der PS4 auf den Tisch.
erst mal abwarten was am ende dabei rauskommen wird.
Da lassen wir uns mal überraschen.Oh man Leute die 2020er Games Jahre werden so future
PS5: 3D Audio wird ein großer Schritt vorwärts, sagen Entwickler
PS5: 3D Audio wird ein großer Schritt vorwärts, sagen Entwickler
Sony selbst räumt ein, dass man das Audio-Design bei Spielen in den letzten Jahren so ziemlich vernachlässigt hat. Das soll sich jetzt mit der PS5 und dem S ...playfront.de
360 Reality Audio: Neues Audioformat bringt Raumklang in Streamingdienste
Sony hat ein neues, räumliches Audioformat entwickelt, das inzwischen auch von Musikstreaming-Diensten unterstützt wird. Doch muss man dafür eine eigene Lautsprecher-Armada anschaffen?www.wz.de
Da stimme ich zu. Die TF Zahl find ich auch realistisch.Am Ende hat die PS5 8,4TF Maschine für 399,-- und gewinnt die Gen
Am Ende hat die PS5 8,4TF Maschine für 399,-- und gewinnt die Gen
Am Ende hat die PS5 8,4TF Maschine für 399,-- und gewinnt die Gen
Mal ganz ehrlich, wie schon einer im anderen Forum schrieb ist die Technik (Rechenleistung, Grafikkarte etc.) vollkommen egal. Die Meisten haben ihre Kaufentscheidung bereits jetzt schon getroffen, da ist es vollkommen wurscht wie viel oder wie wenig TF die PS5 haben wird. Wäre Technik so ausschlaggebend, wäre die One X Sieger dieser Gen.
Was soll eigentlich der ganze Quatsch mit XB series X 12 TF und Ps5 9,2 TF ???
Also soll halt Micro Soft eine 12TF Maschine rausbringen....was ich nicht glaube.
Aber die Base Ps4 hat 1,8 TF und eine Ps5 mit 9-10 TF RDNA was quasi fast 12TF GCN Ps4 Architektur wären wären doch super...was will man mehr? Wir können froh sein auch mit 9TF RDNA,SSD, Zen2 CPU...
Das sind wenn man nicht nur die TF rechnet ca. 6 bis 7 fache Ps4 power....Ist gekauft..