Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Auf gewacht und nix verpasst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht aus dem Kontext gerissen, wenig Sinn in diesem Thread, mMn.
Leute mit nichts zu tun und zuviel Zeit.7 Seiten wegen nem Logo im ERA in 30 Min
Ja, it's a Playstation
Kannst ja auf third party gamepads zugreifen. Der von nacon soll gut sein. Ich bin froh das sony die symmetrische anordnung beibehält. Nur die sticks selber bzw das material find ich kacke. Da hätte ich lieber die sticks von xbox pad.Die Gerüchte zum Gamepad hören sich soweit gut an, dass das Touchpad ganz wegfallen würde konnte man zwecks Abwärtskompatibilität nicht erwarten. Auf das Mikro könnte ich gut verzichten. Und ein alternatives Sticklayout werde ich wohl nie bekommen.
Ich hab eins und das ist ok, aber man merkt doch den qualitativen Unterschied. Ist jetzt kein Beinbruch und ich erwarte auch nicht, dass Sony die symmetrische Anordung verwirft. Immerhin ist die hardcore Fanbase damit aufgewachsen und daran gewöhnt (und es ist ja auch rein subjektiv, was einem besser gefällt). Mein Wunsch wäre nur ein alternatives Pad direkt von Sony. Aber das würde sich wohl nicht lohnen, man kann schließlich nicht einfach Stick und Steuerkreuz vertauschen ohne den Formfaktor zu ändern. Und wenn es nicht nötig war um Spieler von der 360 auf die PS4 zu locken ist es jetzt erst recht nicht nötig.Kannst ja auf third party gamepads zugreifen. Der von nacon soll gut sein. Ich bin froh das sony die symmetrische anordnung beibehält. Nur die sticks selber bzw das material find ich kacke. Da hätte ich lieber die sticks von xbox pad.
Die Überraschung von Sony war das E-Auto und nicht die PS5
Der finanzexperte hat gesprochenfür mich eine indirekte bestätigung für die schwachen pd5 specs. sony wird bestimmt keine konsole mehr als nötig subventionieren, wenn sie ihr auto mit hohem investitionsbedarf realisieren wollen.
Die PS Sparte ist mittlerweile die Wichtigste im Sony Konzern. geh mal davon aus, das Sony alles versuchen wird die Sparte weiter auszubauen. Bei den Mengen an verkaufter Software jedes Jahr, ist genug Spielraum für Subventionen da, wenn überhaupt notwendig. Denke aber schon das Sony im ersten Jahr etwas Geld drauf legen wird. Ich habe ein ganz gutes Gefühl für die Next Gen. Es wird an der PS5 soviel Feinschliff betrieben wie nie zu zuvor. Der DS5 scheint einen richtigen Sprung nach vorne zu machen, SSD Technik, RT, aktuelle CPU und GPU, 3D Audio, AK, noch mehr Fokus auf exklusive Titel und Inhalte und die vielen positiven Leaks sind gute Aussichten. Zudem ist es schon erstaunlich wie wenig Infos bekannt sind. Weder von Software noch Hardware wissen wir Details. Ich meine dass war zur PS4 Vorstellung anders. Würde mich freuen wenn mich Sony wieder so aus den Socken haut wie vor 7 Jahren um 2 Uhr nachts als Sony die PS4 vorstellte und Destiny, The Order, Killzone und die Sorcerer Demo mich haben kaum schlafen lassen weil ich so gehyped war.für mich eine indirekte bestätigung für die schwachen pd5 specs. sony wird bestimmt keine konsole mehr als nötig subventionieren, wenn sie ihr auto mit hohem investitionsbedarf realisieren wollen.
sony wird sich nicht auf ein wettrüsten einlassen und bewusst das technische feld ms überlassen mit dem argument, dass die 50% mehr leistung der one x gegenüber der ps4pro kein gamechanger war.
Dass der Hersteller nun gleich ein eigenes Auto präsentiert, könnten die bisherigen Kunden unter den Autobauern dem Unternehmen übel nehmen.
Die Hardware schafft also keine AK
Alle kommenden Konsolen sind fest eingeplant, egal wie stark sie sind. Sie haben mich mein Leben lang begleitet! Ich bin eben ein Gamerkind und werde es vermutlich auch immer bleiben!
Gut gut, bei den Service tun sich beide nicht viel. Mir ging es eher um das OS und die Probs haben ja viele Leute. Schon enttäuschend das MS ihr eigenen OS nicht in Griff bekommen, da ist Sony um Welten besser.Die Hardware schafft also keine AK
Flax, wo hat Sony bei Service denn die Nase vorne? PS Plus Preis bleibt gleich Un es werden monatlich nur noch 2 Games. Ja klasse
nein frami, es geht um ein eigenes auto. dank elektroantrieb ist die einstiegsbarrriere in diese industrie domäne extrem gesunken. da das auto von morgen ein digitalisiertes produkt sein soll, kann sony mit seiner expertise punkten.