Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt ps3 war nicht blau. Die bluray filme waren blau ?Bei PS2 waren die Hüllen blau mit schwarzem Banner.
Bei der PS 3 waren die Hüllen grau/halb transparent mit schwarzem Banner.
Bei der PS4 waren es wieder blaue Hüllen und jetzt mit blauen Banner.
VGC: Less than 48 hours after it was posted, the PS5 logo image has amassed almost five million likes and 136,000 comments, easily surpassing the second-placed image post, Fortnite’s Avengers Endgame crossover announcement from April 2019 (2.7 million likes).
Ja und das zu recht. Sie habne mit der PS4 alles richtig gemacht und haben den Hype derzeit mehr als verdient. Drücke Ihnen die Daumen das sie es nicht verkacken!
Der Durst ist groß....
PlayStation 5 9.2 Teraflops Leaked Figure May Not Be Accurate, Insider Suggests - Rumor
The PlayStation 5 Oberon leak, which suggested the console's 9.2 TF, may not be accurate, as an insider has different information on the specswccftech.com
It must be said, since software, not hardware, is a traditional Microsoft area of expertise, it's very possible that they could ultimately deliver more advanced DirectX development software, in the end, allowing games to run better on Scarlett even if the hardware is less capable.
Naja.....
weißt du schon wann wir die PS5 vorbestellen dürfen?^^Das hat man auch so 2014 gehört
WIR SIND ALLE SO DURSTIG!!!
weißt du schon wann wir die PS5 vorbestellen dürfen?^^
Wird lustig, wenn Sony den Termin fürs PS Meeting Ende Januar bekannt gibt.
Der Durst ist groß....
Ich freue mich auf die Leute die sagen:
"Man braucht nicht vorbestellen, wenn ich eine PS5 haben will,
dann gehe ich in den Lagen und kauf mir eine"
......Cut.....
"Habe alle Läden abgeklappert,
nirgendwo ist eine zu bekommen man man man Sony zum kotzen"
ich hoffe mal dass soll sarkastisch gemeint sein
Mir ist das Scheiss egal welche Farbe die Hüllen haben!!!
Hat man als Digital only eh nix von