• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Bereits das PS3 Slim Logo von 2009 hatte den exakt gleichen Schriftzug. ;)

Etwas Weiterentwicklung hätte man sich auch da wünschen können.
Läuft wahrscheinlich wie beim Controller, dieser wird auch nur mit äußerster Vorsicht weiterentwickelt.
Und Dinge wie Six Axis oder das Touchpad sind leider ein Schuss in den Ofen.

Alleine die Anordnung der Analog Sticks bitte endlich anpassen, Danke! :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bereits das PS3 Slim Logo von 2009 hatte den exakt gleichen Schriftzug. ;)

Etwas Weiterentwicklung hätte man sich auch da wünschen können.
Läuft wahrscheinlich wie beim Controller, dieser wird auch nur mit äußerster Vorsicht weiterentwickelt.
Und Dinge wie Six Axis oder das Touchpad sind leider ein Schuss in den Ofen.

Alleine die Anordnung der Analog Sticks bitte endlich anpassen, Danke! :goodwork:

Ist eben wie beim Golf, der wird auch nur minimal weiterentwickelt da die Base das so auch will. Da macht Sony viel richtig. So langsam will ich aber mehr haben an Infos!!!

Wie ist das eigentlich mit der ps5. Wird es da auch mehrere Versionen von geben wie bei ms allem Anschein nach?

• Lob
Ich rechne mit einer PS5 für 399-499€ zum Release und dann nach 3-4 Jahren mit einer PS5 Pro Version.
Natürlich auch mit einer PS5 Slim. Hat ja dieser Generation ganz gut funktioniert für Sony ... ;)

• Lob
Ich denke mal das heute die Leute sogar wirklich eher dazu bereit sind bis zu 500€ auszugeben für eine Konsole. Die üblichen Fifa oder COD käufer werden natürlich warten. Aber vielleicht wäre diese 2 Modell schiene gar nicht so verkehrt.

399 für das Basis Paket mit 500 GB ( oder 1 TB kenne die Preise für SSD Platten nicht )

499 für die 2 TB Version und 3 Monate PSN +

Damit könnte man sicher mehrere Käuferschichten abdecken.

• Lob
Solange ein Basismodel wirklich nur 399€ kostet und ich bei meiner Wette mit einem Arbeitskollegen auf ein "unentschieden" komme ist mir alles Recht. :awesome:

• Lob
Laut Ryan verfügt die kommende Hardware über einige einzigartige, unangekündigte Funktionen, die später enthüllt werden sollen.

• Lob
Reaktionen: Red

"Mit jeder neuen Konsole werden sowohl der Prozessor als auch die Grafik besser. Das ist natürlich überwältigend. Aber wir brauchen auch einzigartige Elemente", sagt der PlayStation-Chef im Interview. Man habe bereits SSD-Speicher für die PS5 angekündigt, "und ja, es ist eine große Änderung, nahezu keine Ladezeiten zu haben". Darüber hinaus erklärt Ryan, dass auch 3D-Audio und das haptische Feedback der Controller großartige Änderungen seien. So seien Rennspiele wie Gran Turismo Sport mit dem PS5-Controller plötzlich vollständig andere Erfahrungen.

"Aber es gibt mehr einzigartige Elemente für die PS5. Wir haben die größten Unterschiede im Vergleich zu den Vorgängerkonsolen bisher nicht angekündigt", ergänzt der PlayStation-Chef. Abzuwarten bleibt, in welchem Rahmen Sony die neuen Features vorstellt. In unserem News-Bereich halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden. Die PS5 ist für Ende des Jahres angekündigt. Ein konkreter Release-Termin existiert bislang nicht.

Zum Launch ist das mit den 2 Modellen keine gute Idee
Ein Modell davon würde eh weit beliebter sein als das andere, also wieso dann überhaupt 2?
Stiftet zudem gerade bei Launch einer neuen Generation nur Verwirrung

Für Technikliebhaber wieder ne Pro Version nach 3-4 Jahren, ansonsten sollte man die HW nicht weiter splitten

Laut Ryan verfügt die kommende Hardware über einige einzigartige, unangekündigte Funktionen, die später enthüllt werden sollen.

Wie wir fast zeitgleich die gleiche News gebracht haben. :lol: Da kommt noch was Großes auf uns zu. :tinglewine:

Zum Launch ist das mit den 2 Modellen keine gute Idee
Ein Modell davon würde eh weit beliebter sein als das andere, also wieso dann überhaupt 2?
Stiftet zudem gerade bei Launch einer neuen Generation nur Verwirrung

Für Technikliebhaber wieder ne Pro Version nach 3-4 Jahren, ansonsten sollte man die HW nicht weiter splitten

Oder es wird keine Pro Version mehr geben und Sony setzt auf streaming als Power support zur PS5.

Meinung?

@Avi
xD dachte ich auch^^
Wir beiden sind news Maschinen ? ?

• Banderas
What?! Hier wird nix gestreamt. :nyangry:

Ja bei Sony vllt eher dann doch nicht ;) da laufen die Videos streams schon mal nicht

• Zum Wohl
Ja bei Sony vllt eher dann doch nicht ;) da laufen die Videos streams schon mal nicht

Ist auch klüger, denn Streams sind mMn immer schlechter. Ich habe letztens viele Blu - Rays (Alice im Wunderland 1 + 2, Avatar und Co.) gekauft, und die glasklare Qualität ist ein himmelweiter Unterschied zu den schlechten Streams. :popkorn:

Zurück
Top Bottom