MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
- Beiträge
- 9.655
Kompromisse wird es sowieso geben. Der größte dieses Mal wohl der Speicher, weil mehr als 1TB mit einer SSD kann ich mir bei einem normalen Preis nicht vorstellen...und dann kannst du als DD-only bei den Auflösungen und GaaS-Titeln wahrscheinlich noch mehr verschieben als bei einer 500er PS4...
Ganz ehrlich, ich wäre froh drum!
Lieber gleichzeitig nur 5 AAA Titel auf der Festplatte, die auch hervorragend performen und absolut keinen Anlass zur Kritik geben.
Da lösche ich liebend gerne Titel von der Platte, die ich bereits durchgespielt habe. Notfalls investiere ich weitere zwei Scheine und rüste für 10-15 Titel auf.
Alles besser, als diese unterdurchschnittliche Performance, die die PS4/XO mit TW3, FO4, allen From Games und vielen anderen Titeln geboten hat. Nett ausgedrückt...ich will nicht zu weit ins Detail gehen, da das nicht der vorhergesehene Bereich dafür ist.
Gekauft ist die PS5 denke ich sowieso (außer sie wird entgegen der Gerüchte ein Rohrkrepierer a la Origina-Xbox One). Da müsste sie schon 999.- kosten...da verliere ich dann nämlich den Glauben in die Massentauglichkeit endgültig und dann stellst du dir halt wirklich einfach einen PC neben den TV.
Kannst du direkt mal ausschließen, Sony ist nicht Don, doofy, Mattrick.
Egal ob 10, 11 oder 12 TF, das wird wohl die beste Gen ever. Keine Bottlenecks wie in den letzten Generationen, die teilweise krasse Auswirkungen auf Optik und/oder Performance hatten.
4 x CPU und 2 x GPU + SSD und eine Bandbreite die sich den 600GB/s nähert oder gar toppt...Musik in meinen Ohren.
Da kommt mir ehrlich gesagt nur ein Entwickler in den Sinn, der selbst bei diesen Specs versagen wird...uralte Clusterfuck Engine x Unfähigkeit³ = vorprogrammierte Katastrophe. Wie immer.