• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
also wenn BC wirklich bis zu PS1 geht, dann könnte sony ein wirklich gutes ps+ paket schnüren.
je ein game PS1-4
1xPS5 (nicht in den ersten monaten, aber irgendwann mal)
1x indie

Die PS2 hat damals zum Launch 869DM gekostet... Damals war das eine Unsumme für mich, umgerechnet ca 380€...und heute streiten wir, ob es 399€, oder 499€ werden...:lol:

Die PS2 hat damals zum Launch 869DM gekostet... Damals war das eine Unsumme für mich, umgerechnet ca 380€...und heute streiten wir, ob es 399€, oder 499€ werden...:lol:
Weiß nicht wie es bei dir war, aber zur der Zeit habe ich mein Geld auch nicht selber verdient und musste mich jahrelang bei den geizigen Eltern einschleimen xD

Heute ist es von der Leistung abhängig was ich bereit bin zu bezahlen

Wenn die Leistung sehr ordentlich ist und 1000 Euro rechtfertigt, dann wäre ich bereit es auch zu zahlen.

wccftech macht jetzt schon Artikel auf grund von Forum Posts xD

Eurogamer.it springt auch auf den diesen Zug auf...;)
Klee am Arsch sein...

@CoolGamer0815

War damals froh überhaupt 2 Mark in der Tasche zu haben, da kommen die mit 869DM...trotzdem ne geile Zeit gewesen...

Half Life Alyx für Steam VR

Finde sieht aus wie ein gutes PS4 Game *nicht VR. Wenn PSVR2 auf der Ps5 auch so ne quali bieten können wird, dann wäre ich echt zufrieden. Sieht nicht verkehrt aus für ein VR Game. Hoffe Sony pusht VR etwas mehr...so ein Killzone 2 Remake für VR wäre schon ziemlich geil. Zumal Killzone 3 damals ne 3D Funktion hatte und ich es auf dem meinem damals noch 3D fähigen TV in 3D gespielt hatte. War schon geil.

sieht nice aus. nicht ganz genau das, was ich als half-life-fan erwartet/erhofft hab, aber spielerisch sieht's klasse aus.
nachdem oculus, vive und psvr den neuerlichen weg geebnet haben, darf es jetzt gern mit der evolution weitergehen :yeah:

Half Life Alyx für Steam VR

Finde sieht aus wie ein gutes PS4 Game *nicht VR. Wenn PSVR2 auf der Ps5 auch so ne quali bieten können wird, dann wäre ich echt zufrieden. Sieht nicht verkehrt aus für ein VR Game. Hoffe Sony pusht VR etwas mehr...so ein Killzone 2 Remake für VR wäre schon ziemlich geil. Zumal Killzone 3 damals ne 3D Funktion hatte und ich es auf dem meinem damals noch 3D fähigen TV in 3D gespielt hatte. War schon geil.
Wow! Das sieht richtig gut aus, wie ich finde.

Falls der Preis stimmt, bin ich mal gespannt, wie die Käufer darauf reagieren. Das ist schon eine ganz schöne Summe und ich denke der Erfolg der PS4 stammt auch von der Tatsache, dass sie preislich erschwinglicher war, als Xbox One.

Falls der Preis stimmt, bin ich mal gespannt, wie die Käufer darauf reagieren. Das ist schon eine ganz schöne Summe und ich denke der Erfolg der PS4 stammt auch von der Tatsache, dass sie preislich erschwinglicher war, als Xbox One.
Dann hätte sich die XO nach der Preissenkung auch besser verkaufen müssen. Schlussendlich lief weder XO noch XOX gut was nicht am Preis lag. Seit Jahren kostet die PS4 erheblich mehr als die XO. Qualität, Service und Games sind bei Sony nunmal um Welten besser und in der Nextgen wird es für MS richtig bitter.

Dass die Sony Games eben nicht um Welten besser sind, hat dieses Jahr eindrucksvoll gezeigt. Sony kocht auch nur mit Wasser und sobald keines der Top Tier Studio dahinter steht, geht die Qualität runter bzw gehört dann eben nicht zur ganz großen Spitze. Intern hat Sony noch genug aufzuarbeiten. Klar, Studios wie Bend müssen auch Lernprozesse durchmachen etc. Aber deine Behauptung stimmt so einfach nicht.

Zurück
Top Bottom