Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirst du verlieren, denn sie wird 499 Euro kosten, safe ;-)Ich bitte darum, dass sich dies als falsch erweisen wird.
Ich habe nämlich eine Wette mit nem Arbeitskollegen laufen dass die PS5 (ggf in der günstigsten Variante) nur mit 399€ UVP angesetzt ist. Sage ich, er sagt es wird mehr sein. Wetteinsatz 50€ ✌
Das glaube ich erst, wenn Sony das offiziell bestätigt.Wirst du verlieren, denn sie wird 499 Euro kosten, safe ;-)
Weiß nicht wie es bei dir war, aber zur der Zeit habe ich mein Geld auch nicht selber verdient und musste mich jahrelang bei den geizigen Eltern einschleimenDie PS2 hat damals zum Launch 869DM gekostet... Damals war das eine Unsumme für mich, umgerechnet ca 380€...und heute streiten wir, ob es 399€, oder 499€ werden...
Eurogamer.it springt auch auf den diesen Zug auf...wccftech macht jetzt schon Artikel auf grund von Forum Posts
PlayStation 5 Reportedly Ahead Of Xbox Scarlett In Terms Of Game Performance
According to an insider, the PlayStation 5 is currently ahead of the Xbox Scarlett in terms of simple game performance, based on the current devkit hardwarewccftech.com
Ja es war wirklich eine schöne Zeit, selbat der Kauf eines Spiels war etwas besonderesEurogamer.it springt auch auf den diesen Zug auf...
Klee am Arsch sein...
@CoolGamer0815
War damals froh überhaupt 2 Mark in der Tasche zu haben, da kommen die mit 869DM...trotzdem ne geile Zeit gewesen...
Wow! Das sieht richtig gut aus, wie ich finde.Half Life Alyx für Steam VR
Finde sieht aus wie ein gutes PS4 Game *nicht VR. Wenn PSVR2 auf der Ps5 auch so ne quali bieten können wird, dann wäre ich echt zufrieden. Sieht nicht verkehrt aus für ein VR Game. Hoffe Sony pusht VR etwas mehr...so ein Killzone 2 Remake für VR wäre schon ziemlich geil. Zumal Killzone 3 damals ne 3D Funktion hatte und ich es auf dem meinem damals noch 3D fähigen TV in 3D gespielt hatte. War schon geil.
Die PS2 hat damals zum Launch 869DM gekostet... Damals war das eine Unsumme für mich, umgerechnet ca 380€...und heute streiten wir, ob es 399€, oder 499€ werden...
Dann hätte sich die XO nach der Preissenkung auch besser verkaufen müssen. Schlussendlich lief weder XO noch XOX gut was nicht am Preis lag. Seit Jahren kostet die PS4 erheblich mehr als die XO. Qualität, Service und Games sind bei Sony nunmal um Welten besser und in der Nextgen wird es für MS richtig bitter.Falls der Preis stimmt, bin ich mal gespannt, wie die Käufer darauf reagieren. Das ist schon eine ganz schöne Summe und ich denke der Erfolg der PS4 stammt auch von der Tatsache, dass sie preislich erschwinglicher war, als Xbox One.