Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@123vorbei
Glaub du verstehst das was Leadbetter meint mit der 5700 nicht, denn er meint etwa diese CU + RT. Die 5700 alleine verbraucht schon so viel wie ne X und RT wird nochmal mehr Strom brauchen wenn es wirklich eine HW Lösung ist und dann kommt die Zen2 @3.2 GHZ was DF von mehreren Quellen gehört hat dazu. Allso das alles ist schon mehr als jede Konsole bisher vom Verbrauch.
Meine Oma meinte sie stand im EDEKA neben einer an der Kasse die sagte, die 5700 wird 3x drin sein
Wo ist die RX5700 ein Hybrid? Sie ist voll RDNA laut AMD und das zeigen auch die Benchmarks gegenüber einer Vega. RDNA2.0 kommt mit RT und 7nm+ daher die 2 wie bei Zen dann halt 3 wegen 7nm+. Wieso soll es keinen Sinn machen das Sony 36-40CU aktiv hat und Custom RT der 2020 karten an board hat in 7nm wie es DF schätzt?
Macht eher kein Sinn Zen2 zu nehmen statt Zen3 aber dann RDNA2.0 in 7nm+ hab ich schon mal gesagt, da Zen3 ging sogar früher aus der test Phase raus.
Jo und AMD Mitarbeiter aus München wissen was Sony macht
Wenn ich mich an den letzten Launch erinnere, da hat man auch kurzfristig noch Dinge geändert, oder? Zumindest beim RAM, nicht bei CPU und GPUI. Ich weiß nicht, wann man genau mit der Produktion beginnen muss für den Herbst nächsten Jahres?
Bei der PS4 ging man kurz PS Meeting im Feb in Produktion und ab Juni 2013 wurden im Monat rund 1 Mio PS4 produziert wenn ich mich nicht irre. Möglich, dass man dieses Mal gar noch etwas früher die maximale Auslastung erreicht bzw. mehr pro Monat produziert, weil man ja dieses Mal wohl wirklich global gleichzeitig launched.
Du glaubst doch nicht das jemand das alles liest
Dein Post war noch ein Bericht vor den NDA Ende und ich hab nirgends mehr was von Hybrid bei den Tests gelesen. Bei RDNA2 kommt halt RT dazu wie es im Patent steht von AMD und leicht verbesserter Fertigung (RDNA ist nicht so sparsam wie erhofft). Sie wäre also auch noch ein Hybrid wenn RDNA einer ist. Das werden die großen Chips, die einfach zu teuer gewesen wären 2019 in 7nm und AMD nutzt die Zeit um RT einzubinden. Ich glaube da Lederjacke das sie AMD eiskalt erwischt haben.
Wir wissen von damals, das selbst bekannte AMD Mitarbeiter aus dem B3D nicht mal wussten was die PS4 genau haben wird (und das sagten sie nachdem die Specs offiziell waren), da es sehr geheim intern ist unter den Teams die dran arbeiten, von daher brauchst du nix hier erzählen das deine Kumpels es wissen.
Es gab einen der meinte Sony wollte mehr ACE und das wusste er nur weil er an Fuji gearbeitet hat und AMD das anscheinend übernehmen wollte.
Wir Wissen das die Chips fertig sind und das schon im Juni (Wenn MS es bestätigt hat, wird das bei Sony auch so sein wegen Launch Termin), es kann eigentlich nur noch was am Board wie eben RAM geändert werden oder Takt raten.
Penello meinte selber, das die ONE Takterhöhung auch nur durch Zufall ging, da das Gehäuse zu früh fertig war und überproportioniert. Bei der X müssten sie den Takt noch senken zum Devkit. Und Sony macht wohl ihr Gehäuse wieder zum Schluss wenn alles fest steht um es so klein wie möglich zu halten.
Edit:
Und wie ich schon mal sagte, würde es mich überhaupt nicht wundern wenn die Konsolen unter 499€ kommen da eben Zen2 so wie die 7nm Fertigung usw. Ende 2020 schon sehr günstig für Consumenten seien werden.
Weil Leak klicks generiert.Warum wird seit einiger Zeit jedes unbestätigte Gerücht sofort als Leak bezeichnet?
Weil Leak klicks generiert.
www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/Neuer-Leak-koennte-Preis-und-Release-der-Konsole-verraten-1337478/amp/
Gabs das schon? Anscheinend wird sie 499 kosten und am 20. November erscheinen