Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für andere sicher auch nicht. Für wieder andere können schon 399 viel Geld sein, selbst wenn es (mühsam) angedpart wurde, wahrscheinlich sogar gerade deshalb. Man kann sowas halt nicht pauschalsieren.
Ich persönlich KÖNNTE auch 500, 600 oder gar 700€ ausgeben. Persönlich WILL ich das aber einfach nicht.
Das können sie auch so, ohne die von dir genannten Titel zum Start. Ich verstehe gar nicht, wieso sich alle an einem Preis von 499 Euro so aufhängen. Es glaubt doch nicht ernsthaft jemand, dass Sony die Playstation mit den Specs für 399 Euro raushauen wird. Ich bleibe dabei. Es werden 499 Euro. Von mir aus kann die auch 599 kosten, wenn die Leistung stimmt. Immer her damit ;-)Ich sag es ja immer wieder, wenn sie The Last of Us 2 als Launch Game veröffentlichen würden, würde gefühlt jeder eine Ps5 kaufen. Dazu noch ein Ghost of Tsushima und ein 2 Wochen Voucher für eine Gratis test Version zu Dreams und die könnten ohne Probleme 499€ verlangen.
Aber warten wir mal ab was da so kommt.
Preis leistung war definitiv top. Aber nicht jeder wollte ein bluray player oder die karteneingänge.Ich fand auch die 600euro für die ps3 nicht teuer
If games would stay the same in terms of scope and visual quality it’d make loading times be almost unnoticeable and restarting a level could be almost instant.
However, since more data can be now used there can also be cases where production might be cheaper and faster when not optimizing content, which will lead into having to load much more data, leading back into a situation where you have about the same loading times as today.