Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Devkit^^Ja und das ist kein Prototyp.
Der Typ aus dem ERA wo übers WE bei seinem DEV Kollegen war, meint zumindest das die Aussage stimmt.
Klar er kann natürlich viel erzählen. Matt meinte nochmal vor kurzem das er, wenn er damals Wetten sollte auf MS getippt hätte (würde ich auch), um es nochmal klar zu stellen, das er nicht gesagt hat MS ist stärker.
Er will sich selber nicht äußern zu dem was er weiß.
Erst mal abwarten. MS wird auch sein bestes versuchen. Am ende werden eh die first party studios das letzte wort sagenDas Sony tatsächlich wieder die stärkste oder schnellste Konsole stellen wird, überrascht mich da doch etwas. Hätte, nach der eher großen Ankündigung seitens MS gedacht, dass MS klar die stärkste HW stellen wird. Tja, scheint so, als würden die 1st Party doch nach mehr Power gefragt haben...
Das Sony tatsächlich wieder die stärkste oder schnellste Konsole stellen wird, überrascht mich da doch etwas. Hätte, nach der eher großen Ankündigung seitens MS gedacht, dass MS klar die stärkste HW stellen wird. Tja, scheint so, als würden die 1st Party doch nach mehr Power gefragt haben...
Ich bin da bei euch. Der Unterschied wird sicher nicht so groß sein. Letztlich wird man dann sehen, was die 1st Party aus den Konsolen rausholen werden. Aber hier sehe ich die Sony Studios klar vorne. Aber Halo Infinite sah schon sehr Zucker aus. Hoffe MS lässt auf der XO19 paar Überraschungen knallen.
Das ist vermutlich alles sehr relativ und subjektiv zu sehen. Ich glaube der Sprung von PSone auf PS2 war für mich persönlich der größte Sprung.
Ich erhoffe mir beides... VR will ich aber auch nicht missen in Zukunft.