• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
tenor.gif

Der Prototyp wurde ja öfters schon als 3d Design geteilt. Aber hatten wir es schon als Real Life Foto hier?

csm_PS5_devkit_87e8e1a58032.png

Der Typ aus dem ERA wo übers WE bei seinem DEV Kollegen war, meint zumindest das die Aussage stimmt.
Klar er kann natürlich viel erzählen. Matt meinte nochmal vor kurzem das er, wenn er damals Wetten sollte auf MS getippt hätte (würde ich auch), um es nochmal klar zu stellen, das er nicht gesagt hat MS ist stärker.
Er will sich selber nicht äußern zu dem was er weiß.

Das Sony tatsächlich wieder die stärkste oder schnellste Konsole stellen wird, überrascht mich da doch etwas. Hätte, nach der eher großen Ankündigung seitens MS gedacht, dass MS klar die stärkste HW stellen wird. Tja, scheint so, als würden die 1st Party doch nach mehr Power gefragt haben...

Das Sony tatsächlich wieder die stärkste oder schnellste Konsole stellen wird, überrascht mich da doch etwas. Hätte, nach der eher großen Ankündigung seitens MS gedacht, dass MS klar die stärkste HW stellen wird. Tja, scheint so, als würden die 1st Party doch nach mehr Power gefragt haben...
Erst mal abwarten. MS wird auch sein bestes versuchen. Am ende werden eh die first party studios das letzte wort sagen :nix:

Beide Konsolen werden sich nicht viel nehmen, letztens wurde eine Aussage gepostet, wonach die PS5 geringfügig stärker wäre. Ich bezweifle auch, daß sich die Konsolen groß unterscheiden werden. Beide kommen Ende 2020, beide haben AMD Chips, beide werden wahrscheinlich gleich viel kosten und beide werden ohne Schnickschnack wie Kinect auf dem Markt kommen.

Ich bin da bei euch. Der Unterschied wird sicher nicht so groß sein. Letztlich wird man dann sehen, was die 1st Party aus den Konsolen rausholen werden. Aber hier sehe ich die Sony Studios klar vorne. Aber Halo Infinite sah schon sehr Zucker aus. Hoffe MS lässt auf der XO19 paar Überraschungen knallen.

Ich bin da bei euch. Der Unterschied wird sicher nicht so groß sein. Letztlich wird man dann sehen, was die 1st Party aus den Konsolen rausholen werden. Aber hier sehe ich die Sony Studios klar vorne. Aber Halo Infinite sah schon sehr Zucker aus. Hoffe MS lässt auf der XO19 paar Überraschungen knallen.

Ist eigentlich bekannt, was der größte Sprung war einer Sony Konsole?

Von PS2 zu 3 wegen dem Cell Prozessor?! Von 1 auf 2 wegen der DVD? Oder doch von 3 auf 4?

Das ist vermutlich alles sehr relativ und subjektiv zu sehen. Ich glaube der Sprung von PSone auf PS2 war für mich persönlich der größte Sprung.

Die große Frage in der Next Gen ist, was die Entwickler daraus machen. Die PS4 war eine Top Konsole aber es war eher eine Evolution. Mit der PS5 sehe ich die Chance auch Neues zu erschaffen, Spiele und Welten die sich zur Last Gen deutlich unterscheiden. Mehr Interaktion, Physik, KI und sicher auch der visuelle Faktor können hier merkbar Sprünge machen. Und Sony traue ich derzeit als einzigen Publisher zu, die Möglichkeiten auszuschöpfen. Geld ist genug da und die Firstparty Studios sind die besten der Welt. Die Vorfreude auf Februar steigt und steigt.

Die PS4 war eine Revolutionäre Konsole - alleine schon wegen PlayStation VR. Die PS5 muss alleine darauf zielen PSVR noch besser zu machen.

Zurück
Top Bottom