Brod
L99: LIMIT BREAKER
Soll bald ne unerwartete News zu einem Sony 1st Party-Titel kommen. Kann ja fast nur GoT sein. Cancelled oder PS5 Launch-Title a la BotW und Halo?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll bald ne unerwartete News zu einem Sony 1st Party-Titel kommen. Kann ja fast nur GoT sein. Cancelled .......
Und sie wird PS5 heißenYou will be managing distributed systems that are powering 100+ million PS4 consoles that deliver immersive gaming experiences. You will also be one of the leaders of an elite team that is super excited to launch the upcoming world’s fastest console(PS5) in 2020. You will love working at PlayStation if you have a strong passion for systems, availability, and resiliency.
Ist sich Sony da etwa schon sicher, das sie die Welt schnellste Konsole 2020 bringen werden?
Neue Stellenausschreibung
Und sie wird PS5 heißen
Und dann ist am ende nur die 1% schnellere ladezeit gemeintIst sich Sony da etwa schon sicher, das sie die Welt schnellste Konsole 2020 bringen werden?
Neue Stellenausschreibung
Und sie wird PS5 heißen
Sorry für Offtopic aber war das echt der erste Leak damals?Legendär
(ab 6:35min ^^)
Sorry für Offtopic aber war das echt der erste Leak damals?
Und wer ist gefeuert worden? In den Youtube Comments gibt es mehrere Versionen
Soviel ich weiß wurde offiziell bisher nur " Next Generation Playstation" gesagt
Soll jetzt keine Überraschung sein.
In welchem Bereich Sony denkt das sie die schnellste Konsole haben, werden wir sehen.
Der Typ aus dem ERA wo übers WE bei seinem DEV Kollegen war, meint zumindest das die Aussage stimmt.
Klar er kann natürlich viel erzählen. Matt meinte nochmal vor kurzem das er, wenn er damals Wetten sollte auf MS getippt hätte (würde ich auch), um es nochmal klar zu stellen, das er nicht gesagt hat MS ist stärker.
Er will sich selber nicht äußern zu dem was er weiß.
@VenomSnake
Klar, kann am ende nur die Konsole sein die am schnellsten beim Laden ist
Und dann ist am ende nur die 1% schnellere ladezeit gemeint
Gegenüber der nextbox und klar war das auch noch nur ein witz. Meine fresse.Das ist aber ein Witz von dir, oder?
Hast du nicht die Spider-man Dämonstration gesehen?
Gegenüber der nextbox und klar war das auch noch nur ein witz. Meine fresse.
Und nein, den dämon habe ich in spider man nicht gesehen.
Es ist eine Stellenausschreibung. Da wirft man gerne mit Superlativen. Ich würde da nichts hineininterpretieren, auch wenn es eventuell stimmen mag (an sich ja eine 50:50-Chance).
Dass die Konsole aber Playstation 5 heißen wird, ist so von Sony offiziell schon angekündigt, wie auch Schnurres erwähnt hat.
Mir ist es ja so ziemlich egal wer am ende 2-3% schneller wird, aber wegen paar nasen würde ich es schon sehr lustig finden
Wenn sie am ende auch noch leise ist und sony zur gamepass eine alternative bringt, sehe ich hier echt selbstmordpotenzial bei zwei drei leuten
Edit: und sony kauft noch remedy ein und kündigt alan wake 2 an
USA ist alles möglichUnd Trump wird wieder gewählt ^^